-
Hallo,
habe einen neuen T-Mobile-Vertrag (Complete m) und heute wollte ich das erste Mal eine Nachricht abhören. Davor musste ich einen Text aufsprechen, was ich gar nicht wollte. Doch sonst wäre ich im Menü nicht zum Nachricht abhören gekommen (zumindest habe ich keinen anderen Weg gefunden).
Jetzt möchte ich den Standardansagetext zurück, also die Ansage der Nummer. Wie kann ich das einstellen?
Habe gegoogelt und auf T-Mobile.de geguckt, aber nix gefunden.
Danke!
Brazzo
-
Ab morgen, 3.3., gibt es ja neue Inklusivminutenpakete fürs iphone (z.B. 120 statt 100 min), kann ich in die wechseln? Mein Vertrag (Complete M) ist erst 2 Wochen alt.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Habe jedoch eine Daytona zum LP angeboten bekommen. Mal sehen, ob ich schwach werde. Budgetbedingt müssten mich dann jedoch sowohl die Explorer, als auch die Datejust wieder verlassen.
Zwei Seiten vorher hast du noch von deinen beiden Exit-Uhren gesprochen. Ich denke, du solltest den Tatsachen ins Auge blicken, Darren: du bist unheilbar krank - Uhrenvirus 
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
So hier mal mein Neuerwerb! Eine Nomos "Club".

Eure Meinungen?
Auf Wunsch mach ich natürlich live Bilder....
Ja, bitte Livebilder! Ich mag Nomos!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Betrachtet man mal, was die deutschen Hersteller verkaufen, so handelt es sich hierbei nur noch um einen Namen.
Das sehe ich anders. 1. Gibt es noch genügend deutsche Autos, die in Deutschland produziert werden oder anders herum, alle Hersletter produzieren auch außerhalb des jeweiligen Heimatlandes und 2. Alle Hersteller weltweit kaufen Teile von x-verschiedenen Automobilzulieferern zu und da spielt es keine Rolle, woher die Teile kommen. Und viele entwickeln auch nicht nur im Heimatland (Japaner z.B. in Europa, wenn es um Modelle für den europ. Markt geht). Also wenn für Dich das einzig Deutsche bei einem deutschen Auto der Name ist, so ist gilt das auch für ausländische Hersteller, französische oder italienische Autos bestehen genausowenig aus franz. bzw. ital. Teilen. So gesehen isses dan wirklich nur noch das Schild (das wohl auch eher aus China kommt) mit dem Namen drauf...
Brazzo
-
Ich bin fünf Jahre einen 75PS Corsa C gefahren (jetzt BMW
) und war mit dem Auto wirklich sehr zufrieden! Da war nie was dran. Meine Schwester fuhr einige Jahre einen Corsa B mit 60 PS, ebenfalls nie Probs. Deshalb würde ich von den genannten den Opel nehmen. Und noch eine Anmerkung zu den Finanzproblemen von GM: Ich gehe jede Wette ein, dass die Marke Opel in den nächsten Jahrzehnten nicht vom Markt verschwindet!
Brazzo
-
Schon bemerkenswert wie viele Newsbies sich hier im Thread tummeln. Alles Handy-Freaks, die gute Erfahrungen mit dem Lasern in dieser Klinik in Istanbul gemacht haben. Oder andersrum, alles Lasik-Fans, die nach dem Lasern in dieser Klinik in Istanbul ihre Begeisterung für telefon-treff entdeckt haben. Am Schluss wird telefon-treff unter den Patienten dort weiterempfohlen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt bzw. an PR denkt...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Ich werfe mal noch den Mazda 2, Peugeot 207, Corsa und den Toyota Yaris ins Rennen.
Denke viel falsch machen kann man mit keinem....
Wo wirfst du sie hin? Das Rennen ist bereits entschieden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Nun ja, wenn die 116610 in 2010, bzw. 2011 in Basel vorgestellt wird, hast Du ja eine Neo-Vintage. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese wie folgt kommt:
- Schließe von der Sea-Dweller Deep Sea (Ref. 116660)
- Keramiklünette und enspiegelte Lupe wie bei der GMT Master II (Ref. 116710)
- Roter Submariner-Schriftzug, wie bei den Vintage-Modellen
:top:
Alles anzeigen
Es ist immer schön, von Rolex-Modellen der Zukunft zu träumen (haben wir ja neulich auch in Bezug auf die GMT Master Pepsi gemacht, wenn du dich erinnerst :cool: ), das frustrierende bei Rolex ist nur, dass genau das folgende passiert: es kommt anders...
Brazzo
-
Mein Respekt: Ihr habt hier super Fotos von noch viel supereren (Ihr versteht was ich meine
) abgeliefert. Doch einen Einspruch habe ich: die Superocean ist imho nicht die einzig wahre Diver. Schöne Uhr, aber die Mutter alle Taucheruhren ist die Sub.
Brazzo