Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    schoma n stück schinkenspeck gesehn?

Naja, dann sind wir ja doch nicht so weit weg von der Kuh :D Trotzdem hässlich.

Brazzo

Re: Re: Re: Re: fett!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also dazu gehört ja schon ziemlich 0 Fantasie, um nicht zu erraten, was das darstellen soll. ;)

Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was das darstellen soll. Kannst du mich aufklären?

Brazzo

Re: Re: fett!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Is ja mal voll fett(ig).

Gleich mal geordert! Guter Tipp, danke!

Was für n hässlicher Lappen. Was soll das darstellen, Kuhmuster? :confused:

Brazzo

Hallo,

ich habe mich im Tarifdschungel verirrt und deshalb frag ich euch :)

Das suche ich:

- Festnetzflat
    - günstige Datenpreise: will ab und an mal E-Mails checken und verschicken und Seiten wie TT, Spiegel.de, Wetter.com etc. aufsuchen
    - D-Netz

Was könnt ihr mir da für Tarife empfehlen?

Danke für eure Tipps!

Brazzo

Zitat

Ich hoffe nicht!
    Grüner Zeiger und Schriftzug auf dem Zifferblatt und Blau/rote Lünette sieht in der Kombi m. E. mindestens gewöhnungsbedürftig merkwürdig aus. Die 116710 ist mit der schwarzen Keramiklünette schon stimmig(er). Just my 2 Cents.

Klar, das ZB müsste dann schon zur Lünette passen, mit grüner Schrift aufm ZB wird Rolex die wohl eher nicht herausbringen.

Ich denke (reine Spekulation) sie kommt, schon weil es ein Klassiker ist und weil Rolex so noch mehr Geld verdienen kann (und dass die das wollen steht ja außer Frage) und das ohne großen Aufwand. Warum?

Nun, bisher konnte man die Lünetten(inlays) der drei GMT Master II Varianten (Stahl) lustig tauschen, hatte also eine Uhr und konnte sie relativ problemlos in drei versch. Varianten umbauen (lassen). Sozusagen eine 3in1-Uhr.

Das würde, wenn wir davon ausgehen, dass eine Pepsi-Variante auf dem ZB keinen grünen, sondern einen roten oder schwarzen Schriftzug hat, nicht mehr gehen, würde ja besch***en aussehen. Bringt Rolex die Pepsi mit eigenem ZB würde ein Wechsel keinen Sinn mehr machen, denn ein ZB-Tausch ist dann schon aufwändiger. Die ganze Aktion wäre teuer. Folge: Wer also die schwarze und die Pepsi haben will muss sich zwei Uhren kaufen.

Brazzo

Zitat

ne gmt mit pepsi keramiklünette ?? die musste mir mal zeigen

Ich habe ja geschrieben, dass sie mich reizen würde (Konjunktiv!), d.h. es gibt sie (noch) nicht. Die neue GMT Master hat ne Keramiklünette, aber halt ne schwarze. Hoffe, dass sie auch als Pepsi rauskommt.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Gibt es das Band auch für die 16610? Also für die Submariner? [...]

Ab 2010 in der 116610.

Hier mal ein Preview:

;)

Wenn der Schriftzug wirklich in rot kommt und das Band evtl. noch kpl. in Matt, ist diese Referenz definitiv eine Versuchung.

Cheers
    Darren [/QUOTE]

Hi Laubi äh Darren :D ,

wo hast du das Bild denn her? Ist ne Fotomontage nehme ich an!? Meines Wissens steht noch nicht fest (und schon gar nicht offiziell...), ob der SubDate Nachfolger 2010 kommt. Zumindest so die Aussagen im r-l-x Forum.

Brazzo

PS: Wenn sie so ausschaut (und so ähnlich wird sie schon aussehen, nur an den roten Schriftzug glaube ich nicht), muss ich schauen, wie ich (rund) 5.500 Euros zusammenkratze :rolleyes: Wobei eine GMT Master mit Pepsi-Keramiklünette würd mich genauso reizen, nur ob die je kommt? :confused:

Ich schau super gerne Gordon Ramsay und der Checker! Klasse Sendungen!

Ansonsten gibt es immer mal wieder Sendungen wo ich beim Zappen hängen bleibe. Aber ehrlich gesagt und imho, auf DMAX kommt auch viel Mist. Die reinen Tuningsendungen z.B. (Ausnahme: Overhaulin), Tatoosendungen und die Ludolfs gehen gar net.

Und leider wird vieles elendig oft wiederholt (z.B. Checker, Ramsay) oder ist alt (die Ramsay-Folgen sind oft 4-5 Jahre alt).

Brazzo