-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Ok, die Ultra Site wäre geklärt.
Bei der anderen scheiden sich wohl die Geister:
Eigentlich sieht sie nach ner Ericsson aus, aber O2 verbaut meines Wissens doch keine Ericsson im GSM Bereich (sei denn, wir haben hier eine UMTS/EGSM Kombination?), daher habnich Nortel oder Huawei getippt.
Warum dazu unterschiedliche Antennentypen verwendet werden, ist mir ebenso ein Rätsel.
Brazzo: Ist in Deinem Bereich nur O2 schlecht oder auch die anderen?
D1 ist - da wo ich mich meistens aufhalte - gut, D2 etwas schlechter als D1 und E-Plus weiß ich nicht. Habe mir eine simyo bestellt und werde dann mal E-Plus testen.
Brazzo
-
Re: Re: Arbeitsargentur-welche Leistungen-Tipps gesucht
Zitat
Original geschrieben von arne
Interessante These, hast du die Auskunft von deiner Tochter? Entweder ist das wieder mal das "Bestell du die Pizza, ich will nicht telefonieren"- Problem oder ein nicht kompetenter Berater bei der Agentur (Ich tippe aber auf ersteres
).
Charmanter kann man es nicht auf den Punkt bringen
Und da das Papa wohl jetzt auch geschnallt hat, diskutiert er die ganze Zeit mit seiner Prinzessin und so kommt es, dass er sich hier gar nicht mehr meldet. :cool:
Brazzo
-
Ich kann nur sagen: schön, dass O2 sein Netz ausbaut, nur mir bringt es nix. Seit die in Heidelberg und Mannheim das T-Mobile Roaming abgeschaltet haben ist genau an den Orten an denen ich mich am meiste aufhalte der Empfang mit O2 mau. Innerhalb von 10 qm schwanken die Empfangsbalken zwischen 0 und "voll Empfang", trotzdem ist ein normales Gespräch kaum möglich. Hinzu kommt, oftmals "Netz belegt". Und so bin ich in meiner Situation heilfroh, dass der Vertrag im Februar 09 ausläuft und ich dem "Premium-Laden" :eek: den Rücken kehren kann. Wobei ich das wohl auch so getan hätte, den bei den unverschämten VVL-Angeboten, die mir als langjährigen, treuen Kunden gemacht werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Warum bekommen Neukunden, deren zukünftigen Umsatz O2 nicht kennt, viel bessere Angebote als Bestandskunden, deren Umsatz das Unternehmen seit Jahren kennt und "fest einplanen" kann? :confused:
Ich freu mich darauf, mit meinem Handy bald wieder telefonieren zu können und dabei ohne Worte wie "Hallo hallo", "Verstehst du mich", "Sorry, hab schlechten Empfang" auskommen werde...
Brazzo
-
Die dürfen von sich aus keine Tipps geben? Kann ich mir nicht vorstellen und habe ich anders erlebt. Als ich arbeitslos war (war zum Glück nur kurz udn brachte mir einen super Job) hat mir meine Beraterin auf direkte, aber unkonkrete Nachfrage, z.B. viele Weiterbildungsmöglichkeiten genannt. Ansonsten google doch mal und schau dich auf der Arbeitsagentur Website um.
EDIT: Warum kümmert sich deine Tochter nicht selbst darum, ist schließlich ihre Zukunft. Und Selbstständigkeit schadet beim neuen Job sicher nicht...
Brazzo
-
Re: Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?
Ich halte nix davon. Sind einfach heruntergekommene Autos, die ihre Zeit hinter sich haben. Wer mit so ner Karre dagerkommt, ist imho nichtmal prollig, eher armselig. Professionell restauriert würde ich allerdings sofort einen nehmen.
Brazzo
-
Der Testbericht von Meilow ist wirklich super, aber eine Frage bleibt für mich dann doch noch offen: Wie ist denn die Empfangsleistung des 5800?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Konnte mir seit langem mal etwas Luxus gönnen und habe mir eine Longines Hydro Conquest Diver (Automatik) gegönnt 

Hätte nicht gedacht, dass man mit einer Uhr so viel Spaß hat 
Und muss jetzt wieder ins Sportstudio, das Teil ist soviel schwerer als meine bisherigen "billig" Uhren - schlimm, aber was nimmt man nicht alles auf sich 
Alles anzeigen
Schöne und gute Uhr, wenn auch designmäßig stark an die Rolex Sub angelehnt.
Viel Spaß damit!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Eigentlich war ich mir bei folgendem Anliegen sicher, aber ich will mich noch mal erkundigen:
Wenn ich einen Tarif (mit 200 Frei-SMS) aktiv bei o2 online ohne Tarif- oder Taktungswechsel mit Gesprächsguthaben verlängere, dann behalte ich doch alle bestehenden Konditionen (u.a. 200 Frei-SMS) und werde nicht in irgendwelche neuen Konditionen umgestellt, oder?
Bist du sicher, dass du diese Konditionen verlängern kannst? Ich meine, wenn du jetzt aktiv verlängerst, rutscht du automatisch in den neuen, sprich Nachfolgetarif deines Tarifes.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von mW2fast4u
werd ich machen, morgen habe ich keine zeit,
ich rufe da donnerstag an, un sag euch dann was sache ist
danke euch 
Und, was hat das Gespräch ergeben?
Brazzo
-
Also an dieser Geschichte finde ich zwei Dinge wirklich schlimm:
1. Kunden werden von Verkäufern überrumpelt, um neue Verträge abzuschließen (kann mir einer mal erklären, warum alle Netzbetreiber so wild auf Neukunden sind und auf Bestandskunden keinen Wert legen, sorry ist OT, ich weiß)
2. Kunden lassen sich überrumpeln, nehmen sich keine Zeit, Verträge zu lesen oder mal eine Nacht über ein Angebot zu schlafen
Brazzo