-
Zitat
Original geschrieben von char
Nochmals:
O2 möchte sich höher positionieren und möchte kein Mainstream-Anbieter mehr sein, eher Klasse statt nur Masse und die haben es halt nicht nötig Handys billig anzubieten, bzw. stark zu subventionieren. 
Ich würde sagen, sie glauben noch, dass sie es nicht nötig haben. Die Strategie wird imho nicht aufgehen und in ein paar Monaten wird wieder kräftig subventioniert....
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von char
Und kann mir kurz jemand sagen, ob Ärzte Rahmenverträge bei O2 bekommen? Bin nämlich Arzt und würde das schon gerne wissen. 
Ich würde einfach mal die Hotline anrufen.
-
O2 fährt momentan ne harte Linie, subventioniert nicht mehr so hoch - sieht man auch bei VVL - wie noch vor ein paar Monaten. Der Laden ist eben auf dem Weg zum "Premiumanbieter", zumindest was Preise und Außenauftritt (Marketing) angeht. Da kann das Netz (zum Teil) so wie der Service (oft) nicht ganz mithalten...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ganz einfach, weil jeder Tarif eine andere Rückstufungstabelle hat
Verträge bei denen bei einem Schaden nur eine SF-Klasse zurückgestuft wird, gibts doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich weiß ja nicht wie alt Dein Vertrag ist, aber bei meinem z.B. bei einem Unfall in den Klassen SF20-25 nur wieder in SF18 zurückgestuft, beim aktuellen Tarif desselben Versichers wird man jetzt bei einem Schaden aus SF25 in SF20, von SF20-24 in SF10.
Diese Änderung betrifft jetzt bei meinem Versicher nur Klassen jenseits der 15, andere Versicherer und Tarife können auch schon bei kleineren Klasse variieren.
Danke für die Aufklärung! Darum hatte ich mich gar nicht gekümmert, mir war der Rabattretter wichtig, den hab ich jetzt und damit stellt sich das Problem gar nicht bzw. nicht so schnell...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85