ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Um welche Gegend in Heidelberg gehts denn? Dann könnte man in den Standortkarten ja schauen wie es vor Ort aussieht.
Wo find ich diese Karten? Sind die aktuell und glaubwürdig?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Um welche Gegend in Heidelberg gehts denn? Dann könnte man in den Standortkarten ja schauen wie es vor Ort aussieht.
Wo find ich diese Karten? Sind die aktuell und glaubwürdig?
Brazzo
Hallo zusammen,
ich nutze seit vielen Jahre o2, halte mich meistens in Heidelberg auf und möchte jetzt wechseln (Vertrag ist gekündigt, läuft im Februar 2009 aus). Grund: Als Student hat mich der oftmals schlechte Empfang (kein Empfang kommt fast nie vor, aber Indoor ist er oft mies, Gespräche abgehakt etc. Entspannt telefonieren ist was anderes) nicht gestört, da ich genug Zeit hatte
, ein paar Blöcke weiter zu gehen, um irgendwo zu telefonieren, wo das gut möglich ist. Außerdem wollte ich günstig telefonieren, und früher war O2 mal günstig... (mal abgesehen davon, dass die VVL-Angebote eine Frechheit sind). Bis heute hatte ich eh zu 90% manuell auf D1 umgestellt, das geht jetzt nicht mehr (Zugriff wird verweigert, weil O2 Roaming abgeschaltet hat, aber dazu gibts ja einen Thread hier).
Ich will also wechseln!
Jetzt spielt der Preis nicht die wichtigste Rolle, ich arbeite und möchte einfach ein Netz, das mich nicht so ärgert wie O2. Gibt es User hier, die in Heidelberg wohnen, arbeiten bzw. öfters dort sind und mir ein anderes Netz empfehlen können?
Und: Wo bekomme ich kostenlose Prepaid-Karten her, um die Netzte selbst zu testen?
Vielen Dank!
Brazzo
PS: Tarifempfelungen benötige ich keine, einfach nur Netzempfehlungen für HD ![]()
EDIT: Nutze derzeit ein N73
Warum willst du mit deinem Vertrag nicht bis zum Ende telefonieren? Du zahlst doch immerhin Grundgebühr. Zu Maxxim kannste immer noch wechseln, rennt dir ja nicht weg ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Zunächst ändert sich für Bestandskunden nichts,
Bis zur nächsten VVL halt...
Ja, das wäre innerhalb des T-M-Netzes!
Nummerntausch, so dass du deine Nr. behalten kannst imho nicht möglich.
Warum willst du deinen Vertrag kündigen, um dann beim wieder einen im gleichen Netz abzuschlißen? Wechsel doch einfach den Tarif, evtl. gleichzeitig mit einer Vertragsverlängerung. So bekommst du gleich noch ein vergünstigtes Handy.
Brazzo
Gibts das auch in Deutschland oder nur in ÖS?
Warum fragst du nicht einfach, ob ihr euch treffen könnt? Ich weiß, klingt langweilig, kommt mir aber effektiver vor
Immerhin könnte es auch sein, dass sie dich gar nicht sehen möchte, einen freund hat etc. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :top:
Brazzo
EDIT: Tippfehler
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Da sieht man mal was du für ein Lügner bist nichts weißt du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Festnetznummer kostet extra!!!!!!!!!!!!!
Hallo!? Was ist denn das für ein Ton, den Du hier anschlägst? Jeder kann sich mal irren!
Brazzo
Hallo,
ich habe schon öfters mal gehört, dass man Filme und Serien im Original anschauen soll, wenn man sein Englisch verbessern möchte. Meine Fragen an Euch:
1. Was haltet Ihr davon?
2. Schaut Ihr persönlich DVDs auf Englisch?
3. Könnt Ihr Filme oder Serien empfehlen? Wenn Ja welche und warum?
Thanks ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von crazyiven
Somit bekomme ich mein Geld wohl wieder, warte nun noch auf die Überweisung bevor ich alle "Beweise vernichte" .. die ganzen EMails & SMS löschen
Und hast du das Geld wieder bekommen?
Brazzo