Hey Leute,
bisschen mehr Respekt bitte, Mr. Vodafone persönlich hat zu uns gesprochen ![]()
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
bisschen mehr Respekt bitte, Mr. Vodafone persönlich hat zu uns gesprochen ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das war mein voriges Fahrzeug, das ich in einem Anfall von Verwirrtheit (anders kann ich es mir nicht erklären) leider verkauft habe. Ein restaurierter W124 im Neuzustand:
[
Mehr Fotos auf http://www.w124.at.tt
Sorry, dass ich in dieser Wunde herumstochere
, aber wie konntest du diesen genialen Benz verkaufen? :confused: Einfach nur schön! :top:
Brazzo
Ich hoffe mal, ich verstehe was du willst, bißchen verwirrend dein Beitrag... Auf jeden Fall sind die bei Eplus nicht blöd, bei denen im System steht, dass du Offline-Kunde bist, da ist nix mit Umstellen auf Web-Kunde. In knapp 2 Jahren, wenn die erste Vertragsverlängerung ansteht, ist das dann imho möglich.
Brazzo
Ich wünsche allen, die nach der OP Probleme haben, gute Besserung. Und denen, die sie vor sich haben, alles Gute!
Aber das was ich hier lese bestärkt mich in meiner Meinung: Wenn so eine Augen-OP (und ich habe das auch schon in Betracht gezogen), dann nur in der Nähe meines Wohnsitzes! Lieber gebe ich mehr Geld aus und kann, wenn ich mich unwohl fühle, nach der OP spontan und so oft ich es für angebracht halte zur Nachsorge.
Wie manche hier bei Augenproblemen sich selbst einreden, dass sicher alles gut wird, so in 6 Monaten, sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und Nachsorge per E-Mail, ne, ne
Ich meine hier geht es ja nicht um ein Handy, dass ich irgendwo bestelle, weil es da nur die Hälfte von dem kostet wie im Handyladen um die Ecke. Hier geht es um die eigene Gesundheit. Meine Augen wären es mir wert...
Ich drücke allen Urlaubs-OP-Teilnehmern die Daumen!
Brazzo
... andere bzw. alle anderen Anbieter werden früher oder später mit solchen Produkten nachziehen und in ein paar Jahren wird dann das normale Superbenzin wie jetzt das Normalbenzin abgeschafft. Die finden immer Möglichkeiten mehr Geld zu verdienen. Die kriegen den Kanal halt nicht voll und es gibt eben genug Menschen, die auf das Auto zwingend angewiesen sind bzw. glauben, es zu sein...
Brazzo
Woher wisst Ihr eigentlich immer so genau, dass bzw. wo neue BTSen aufgestellt worden sind? :confused:
Brazzo
Hallo zusammen,
wollte mal gerne wissen, welches KOpfkissen Ihr nutzt bzw. Ihr empfehlen könnt?
Bislang schlafe ich sehr hoch, meist ersetzen zwei Decken das Kissen. Nachdem ich im Urlaub auf einem flachen Kissen lag, muss ich sagen, dass der Schlaf darauf erholsamer war. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kissen, das gesunden Schlaf unterstützt. Habt Ihr Ideen?
Brazzo
Ich möchte auch gerne eine Einladung zu brands4friends! ![]()
Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!
Brazzo
Hallo,
demnächst kommen von Lenovo soiwe von Fujitsu Siemens neue bzw. erstmals Netbooks auf den Markt. Mich würde Eure Meinung interessieren, welches der beiden würdet ihr wählen udn warum: Lenovo IdeaPad S10 oder Fujitsu Siemens Amilo Mini?
Brazzo
PS:
Hier ein Link mit Infos zum Lenovo: http://www.wikio.de/discussion/678121
hier einer zum Amilo: http://www.testticker.de/news/…ows_xp_und_bunten_covern_