-
wenn man vom teufel spricht
joa
gestern kam ne mail mit rechnungsblabla...
is ja unglaublich seriös, das erst nach über nem Monat zu schicken -.- un erst danach würde der account richtig aktiviert werden xD ich wette die schw**ne stellen ihre scheiss lockangebote irgendwo rein und tauschen die auch noch immer in der zeit aus. naja... außerdem fand ichs nett, dass sie Sehr geehrter Nice24.eu Kunde geschrieben haben... also so viel programmierwissen sollte man haben, dass dann in der Mail wenigstens mein name auftaucht... naja gab auch keine anspielung auf meine kündigungsmail von damals.
aber zum glück stehen sie mir gerne per mail zur verfügung xD... hab glei ma geschrieben. ab jez bin ich still egal was kommt 
-
Tja... so einfach
Hi Leute.
erstmal tschuldigung, dass ich mich so lang nich gemeldet hab. Hab irgendwie nich mehr drangedacht.... Gab aber auch keinen Grund dazu. Von nice24.eu kam bis jetz NICHTS! weder ne Rechnung noch überhaupt die 2. angekündigte Mail mit Rechnungs und Zahlungsinformationen... Muss wohl doch was gebracht haben sofort nach der Anmeldung 2 Mails hinzupfeffern wo drinsteht, dass ich mich sofort abmelden will un Sie sich doch dazu bitte an Ihre eigenen AGBs halten wollen und von Ihrem Recht gebraucht machen sollen und mir einfach verweigern sollen einen Account anzulegen und Kunde zu werden, da ich ja Privatperson bin un somit gar nicht da Kunde sein darf...
freut mich
Hab allerdings auch nich mehr probiert ob ich mich noch anmelden kann... Is mir aber eigentlich auch völlig egal 
-
ok cool
dann lass ich den papierkram mal auf mich zukommen.
War nur unsicher weil es hier irgendwo hies die haben ihre AGBs verändert oder so?
naja aber ich bin ma optmistisch und warte was sie tun antwort auf meine "kündigung" kam noch keine
-
Gut ok
Bis jetzt was kommt kann ich ja eh erstmal nur warten
Wenn was kommt schreib ichs hier rein
MfG
-
Hi! Bräuchte auch mal eure Hilfe!
-.- Zum Glück findet man so Foren immer erst nachdem man sich angemeldet hat...
Naja ich hab mich heute da dummerweiser angemeldet, kam von irgendner Seite auf nen PS3 Inserat da hin. Wollt nur den Verkäufer kontaktieren un hab mich halt mal angemeldet...
Naja in der Bestätigungsmail stand nich wie gewohnt n link zum aktivieren oder so sondern dass ich die 2. Mail mit Rechnung abwarten soll -.-? Wie siehts denn aus? was soll ich am besten machen? Ich hab gleich ne Mail hingeschrieben ich würd gern kündigen un hab mich nur versehentlich angemeldet und sei außerdem ja gar nich zulässig wie ich durch die AGBs feststellen musste... bin ja Privatperson. Deshalb bitte ich Sie darum mein Konto zu löschen bzw. mir die Mitgliedschaft aufgrund der AGBs zu verweigern.?
Was haltet ihr davon?
War das eher gut oder schlecht?...
Dummerweise steht unter der Anmeldung schon was von Kosten... -.- in som bekackten Grau wo jeder denkt es sei irgendne unwichtige Scheisse.. naja..
Also ? Tipps? oder wie bei den Vorpostern einfach alles ab jetzt ignorieren?
Danke!!!
MfG