wie ist die rechtslage bei einem Widerrufsrecht im internet?

• im Prinzip gehts dir da wie uns allen. Du kannst die Sache nun auch zwei Arten durchziehen:

1.
    Klappe halten und einfach ignorieren, auch von Briefen und Mahnschreiben der Inkasso nicht verrückt machen lassen.

2.
    Eine ordentliche schriftliche Kündigung fertig machen und dann Punkt 1. verfolgen.

Es wird Punkte geben an denen du die Schnauze voll hast, Angst bekommst etc., aber einfach ruhig bleiben. Jeder Jurist der sich bisher mit denen beschäftigt hat und halbwegs seriös war konnte nur lachen bei dem was die fabrizieren.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, damit wir ggf. helfen können.

MFg Chris

• hi, also ich bin dewegen ja zum anwalt gegeangen und dieser hat eben gesagt das die AGB`s unwirksam sind weil du als priv. person ja auch ein wiederrufsrecht hast, dieser darf aber nicht mit einer Geldstrafe zusammen hängen. das Tuts da aber in den AGB`s

also entspann dich, lass dich bisschen vom Inkasso Büro mit Briefen zu bombem und lach bisschen drüber.

mein anwalt hat gesagt das sowie nie vor gericht durchgehen würde. also kannst du auch nix verlieren.

ahja falls das hier nice24 mitlesen sollte....

ich warte immer noch auf meine anwort von euch, oder habt ihr euch zu sehr verarscht gefühlt als ich euch die email geschrieben habe :-) ahja an das inkasso ging die gleiche email raus

• ok cool :D dann lass ich den papierkram mal auf mich zukommen.

War nur unsicher weil es hier irgendwo hies die haben ihre AGBs verändert oder so?

naja aber ich bin ma optmistisch und warte was sie tun antwort auf meine "kündigung" kam noch keine

• Also nur mal so am Rande ;)

Ich schreck euch mal ab ;) hatte schonmal so ein problem die waren damals mit software beschäftigt und jetzt so ein markt :P naja auf jedenfall bin ich schonmal in die falle reingetapt es kommen erst haufen weiße briefe von inkasso shit und danach wird euch ein Anwalt schreiben der heißt Tank naja der hat noch nie ein Fall gewonnen ;) und somit wurde damals bei mir alles fallen gelassen weil 1. kostet das denen zu viel und 2. würden die damit nie durchkommen ;)

Naja also einfach ignorieren man braucht nicht mal eine Kündigung schicken die mühe brauch man sich nicht machen wenn es doch zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte bekommen die niemals Recht...

Naja das sind für die haufen weiße Anwalts kosten und Papier kosten ;) xD

Habe jetzt den 1. Brief von denen erhalten bei mir sinds keine 120 euro sondern 246,50€ *lach* naja wie gesagt brauch keiner drauf reagieren... manche zahlen das dann aus angst aber die brauch man nicht haben...

MfG Mongo

PS: Ich schreib hier jetzt bei jedem Brief den ich bekomm ;) und ihr werdet sehen es wird aufhören ;)

• Tja... so einfach

Hi Leute.
    erstmal tschuldigung, dass ich mich so lang nich gemeldet hab. Hab irgendwie nich mehr drangedacht.... Gab aber auch keinen Grund dazu. Von nice24.eu kam bis jetz NICHTS! weder ne Rechnung noch überhaupt die 2. angekündigte Mail mit Rechnungs und Zahlungsinformationen... Muss wohl doch was gebracht haben sofort nach der Anmeldung 2 Mails hinzupfeffern wo drinsteht, dass ich mich sofort abmelden will un Sie sich doch dazu bitte an Ihre eigenen AGBs halten wollen und von Ihrem Recht gebraucht machen sollen und mir einfach verweigern sollen einen Account anzulegen und Kunde zu werden, da ich ja Privatperson bin un somit gar nicht da Kunde sein darf... :P freut mich :D Hab allerdings auch nich mehr probiert ob ich mich noch anmelden kann... Is mir aber eigentlich auch völlig egal :D

• wenn man vom teufel spricht

joa :D gestern kam ne mail mit rechnungsblabla...
    is ja unglaublich seriös, das erst nach über nem Monat zu schicken -.- un erst danach würde der account richtig aktiviert werden xD ich wette die schw**ne stellen ihre scheiss lockangebote irgendwo rein und tauschen die auch noch immer in der zeit aus. naja... außerdem fand ichs nett, dass sie Sehr geehrter Nice24.eu Kunde geschrieben haben... also so viel programmierwissen sollte man haben, dass dann in der Mail wenigstens mein name auftaucht... naja gab auch keine anspielung auf meine kündigungsmail von damals.
    aber zum glück stehen sie mir gerne per mail zur verfügung xD... hab glei ma geschrieben. ab jez bin ich still egal was kommt :D

• Nice24.eu Betrug ???? Hilfe !

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich denke das ich damit nicht der einzige bin.

Bei Facebook bin ich auf ein Link gegangen der mich zu Nice24.eu führte.
    Dort wurde mit eine PLS 3 für 99€ geworben, da ich an dem Abend gut ein getrunken hatte habe ich mich dort Registriert. (AGBS nicht gelesen) ;-(

Anschließend hatte ich gemerkt dass das Portal nur für Selbständige bestimmt war.
    Habe mir da nichts bei gedacht.
    Am nächsten Tag im klaren Kopf habe ich mir das ganze mal angeschaut und gemerkt das es ein Fehler war.

Direkt habe ich ein Widerruf geschrieben :
    - das ich nicht Selbständig bin
    - das ich mich im Betrunkenem Kopf Registriert habe
    - und mit bitte um Widerruf

Dort heißt es "das es kein Widerruf gebe"...... & ich solle 210 € übeweißen.

Anschließend meldete sich gleich eine Inkasso Firma "EuroTreuhand Inkasso GmbH"
    Der habe ich die Sachlage geschildert. --- Die haben mich Belächelt
    Jetzt habe ich 3 Mahnungen hier liegen & drohen mir mit Einleitung eines Gerichtlichen Verfahrens.

Ich hoffe um Hilfe....

mfg W.T

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nun spam nicht das ganze Forum voll, du hast einen Eigenen Thread eröffnet!

Nee, ist schon richtig! Ich habe ihm gesagt, er soll den bestehenden Thread benutzen und eben keinen neuen eröffnen. Deswegen soll lieber hier gepostet werden.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!