-
Zitat
Original geschrieben von derhenrik
Hallo,
Zunächst danke für die schnelle Lieferung. Gestern kam die Rechnung für die Anschlussgebühr von Vodafone. Darauf wurde auch die kostenpflichtige monatliche Bereistellung der Papierrechnung angegeben. Das hatte ich nicht beauftragt. Wie regeln wir das? Kümmert ihr euch drum oder soll ich bei Vodafone nachhaken?
Gruß
Henrik
Hat sich erledigt. Habe im MeinVodafone auf Rechnung online umgestellt. Solange das nicht erledigt ist, kommt das Zeug per Post und kostenpflichtig wie ich mittlerweile mitbekommen habe.
Gruß
Henrik
-
Hallo,
Zunächst danke für die schnelle Lieferung. Gestern kam die Rechnung für die Anschlussgebühr von Vodafone. Darauf wurde auch die kostenpflichtige monatliche Bereistellung der Papierrechnung angegeben. Das hatte ich nicht beauftragt. Wie regeln wir das? Kümmert ihr euch drum oder soll ich bei Vodafone nachhaken?
Gruß
Henrik
-
Hatte Ende März den Facebook-Deal Telekom Special Complete Mobil Sim mit iPhone 4s für 49 Euro abgeschlossen. Abwicklung war schnell und problemlos, Handy wurde sofort geliefert. Auch die Portierung meiner Rufnummer sechs Wochen später erfolgte reibungslos.
Vielen Dank LogiTel!
-
Hab letzten Dienstag den Facebook Deal bestellt und auch gleich Dienstags die Unterlagen abgeschickt. Mittwoch sind diese bei LogiTel angekommen und Donnerstag stand der Postmann mit dem iPhone vor der Tür 
Nun muss nur noch die Portierung im Mai klappen und dann ist alles in Butter.
Danke LogiTel!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
derhenrik PN ist raus, Rufnummernmitnahme ist kein Problem!
Gruß
Lennart
Moin Lennart,
danke für die Info. Facebookdeal ist bestellt, Unterlagen dürften morgen bei euch sein. Eine Frage noch: wenn die Portierung erst im Mai stattfindet, wann wird der Vertrag aktiviert bzw. das Handy verschickt?
Danke und Gruß
Henrik
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
derhenrik Portierung natürlich möglich.
Gruß
Lennart
Moin Lennart,
mein o2-Vertrag endet am 12.05.2012 - passt das wegen der Portierung? Ein Auszahlungsangebot hätte ich auch gerne.
Danke und Gruß
Henrik
-
Hallo,
ist eine Portierung möglich?
Danke und Gruß
Henrik
-
Ist Portierung von o2 zu Telekom möglich, wenn o2-Vertrag zum 12.05. gekündigt ist?
Danke und Gruß
Henrik
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sollte März heissen, hab ich korrigiert.
Schade. o2 Vertrag läuft noch bis 12.05., RN soll zu Telekom portiert werden und würde das Angebot gerne wahrnehmen.
-
--> Portierungen möglich wenn der Altvertrag im Februar bis spätestens 28.03. ausläuft ???
Wie soll man das verstehen?