Beiträge von Lippi78

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuelle den Complete Comfort M bei der Telekom, den könnte ich nun verlängern.
    Hat jemand einen gutes Auszahlungsangebot? Geräte benötige ich keine...


    Habe Interesse an Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M.


    Danke im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von rataru
    Meinst du for friends?
    Die bekommst du nur über DTAG Mitarbeiter bin mir aber nicht sicher ob sowas von einen Händler gebucht werden kann.....



    Ich meine den Magenta Mobil M friends, allerdings vermute ich, dass ich dort aufgrund meines Alters nicht reinkomme... Höchstalter ist 29 Jahre.


    Durch "for friends" sind 15% Ersparnis auf die mtl. Rechnung möglich, damit komme ich aber auch nicht an die 400 Euro Auszahlung ran... (In Summe wäre ich bei 384 Euro rum). Habe aber aktuell eh keine Friends-Code.



    Es geht mir im Prinzip um die Möglichkeit ein besseres Angebot als die 400 Euro Auszahlung zu bekommen. Sieht aber Stand jetzt nicht so aus als ob das möglich wäre...

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell den Tarif "Comfort Complete M mit Handy" bei der Telekom, zahle 49,95 € mtl., dazu habe ich die Spotify Option gewählt mit der ich sehr zufrieden bin.
    Durch Festnetz und Internet komme ich auch in den Vorteil von MagentaEins.



    Jetzt steht die Vertragsverlängerung an, ich könnte über ein Auszahlungsangebot 400 Euro für die Verlängerung bekommen.


    Allerdings würde ich gerne in den Tarif MagentaMobil M Friends (39,95€ inkl. Spotify) wechseln.
    Besteht dazu überhaupt die Möglichkeit (evtl. mit einem Friends-Code?) ? Was muss ich dafür erfüllen? Bin weder Student, noch unter 25 Jahre alt...


    Falls ja, wie kommt man an einen Friends-Code ?

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Also was dir da "angeboten" wurde, ist kein Angebot. Das sind die normalen Preise, die du auf https://www.t-mobile.de/telefo…5250-_,00.html?WT.svl=100 entnehmen kannst. Die Telekom hat die iPhone 6-Preise noch nicht draußen, daher schwer zu sagen ob sich eine VVL mit Handy oder nur die VVL ohne Handy lohnt.


    Das ist in der Tat kein Angebot, sondern nur die Möglichkeit meinen aktuellen Tarif upzugraden (lt. Kundencenter). Die normale Vertragsverlängerung wäre erst im Dezember möglich (da habe ich sicher Anspruch auf ein neues Smartphone mit entsprechender Zuzahlung eben).


    Mir ist unklar, ob ich überhaupt Anspruch auf ein neues Smartphone (logischerweise mit Zuzahlung) habe, wenn ich das Upgrade jetzt machen würde...

    hab noch eine Frage:


    Aktuell bin ich im Tarif Complete Comfort M mit Handy. Ich könnte im Dezember meinen Vertrag verlängern...


    Laut Kundencenter könnte ich zum jetztigen Zeitpunkt in folgende Tarife wechseln:


    Magenta Mobil L mit Handy = 59,95 €
    Magenta Mobil M mit Tophandy = 59,95 €


    Wenn ich jetzt in einen von diesen beiden Tarifen wechseln würde, bekäme ich dann wieder ein Handy dazu?


    Ich frage, da ich wissen möchte, ob es für mich günstiger ist das iPhone 6 direkt bei Apple zu kaufen oder eben über die Telekom im Rahmen eines Wechsels in die neuen Tarife...

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Seine Alternative wäre, in einen der Magenta Premiumtarife zu wechseln, dann hätte er sofortigen Anspruch auf ein neues Smartphone! ;)


    Über die Hotline lässt sich mehr buchen, als im Kundencenter eingesehen werden kann. :top:


    Danke für deine Antwort...


    Letztendlich werde ich mal schauen, welche Zuzahlung die Telekom für das iPhone 6 haben möchte und evtl. dann eine Aufstockung des Tarifs in Betracht ziehen. Durch den MagentaEins Paket Vorteil würde es mich dann mtl. das gleiche kosten...
    Ansonsten bleibt mir eine Vertragsverlängerung im Dezember mit Auszahlung.




    Ich hatte heute die Bestätigung des Magenta Eins Paket Vorteils in der Post. Dort steht:
    Mit dem Magenta Eins Paket Vorteil erhalten Sie auf der Mobilfunk-rechnung 10 Euro (brutto) Gutschrift pro Monat. Die Leistungen "Speed LTE Max" und Festnetz zu Mobil Flat" sind für 0 Euro dabei.

    Wo kann man im Kundencenter einsehen, dass der Magenta Eins Paket Vorteil auch tatsächlich ausgeführt und umgesetzt wurde?


    Bei Aufträgen steht zwar ausgeführt da, aber beim Festnetz steht nach wie vor Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, obwohl dort jetzt eigentlich eine Allnet-Flat stehen sollte.


    Darüberhinaus steht auch bei pass.telekom.de die maximale LTE Geschwindigkeit von 16 MBit/s, obwohl dort jetzt LTE Max oder etwas ähnliches stehen sollte...


    Hat hier schon jemand Informationen zu?




    Eine weitere Frage:


    Aktuell habe ich den Complete Comfort M mit Handy, ich spiele mit dem Gedanken in den Magenta Mobil M (ohne Handy oder Top-Handy) zu wechseln... im Kundencenter wird diese Möglichkeit leider nicht angezeigt (ich kann laut Kundencenter nur in Tarife mit Handy oder Top-Handy wechseln)
    Der Vertrag läuft seit Juni 2013.
    Lohnt sich ein Anruf bei der Hotline?