Super! Versandmail ist gerade gekommen. Danke! Nun hoffe ich dass DHL schnell ist.
Beiträge von Fibbie
-
-
Hallo liebes Handytick Team!
Besteht Hoffnung dass das Ipad noch diese Woche verschickt/nachgeliefert wird? Bisher hat alles super geklappt, nur das Ipad soll ja noch nachgeliefert werden.
Auftragsnummer ist 284822
Grüße aus Bremen!
-
Jepp, es gibt nun noch zwei Handys dazu! Talkline hatte wohl Angst, dass die Sim Karten in der Schublade verschwinden.
... Nichtnutzergebühr war vorher schon da.Habe die Handys auch noch dazu bekommen, obwohl am Donnerstag offenbar noch nicht dabei.
Insgesamt ein Superschnäppchen das Angebot!! Ist sogar durch die Änderung noch besser geworden.
-
Top Angebot für das Ipad 3!!! Bestellung ist gerade raus.
-
Ich kann dieses unseriöse Verhalten von Sparhandy auch nur bestätigen.
Leider habe ich zu spät spät davon glesen.Das Ergebnis scheint ja immer das Gleiche zu sein. Schnell Verträge freischalten, aber dann die Kunden auf die Geräte warten lassen.
Das ist ja auch nicht schlimm, denn die Provision ist ja verdient!...
Nur Pech für den Kunden. -
beantrage doch einfach den Zugang zu Schufa online. Kostet einmalig ca. 20 EUR. Das ist schon spannend was da alles aufgelistet ist... Und das Gute, Du kannst online reklamieren und das mal "ausmisten" lasssen.
-
Nein kannst Du nicht. Hast Du vielleicht diverse Ratenkäufe zu diesen "beliebten" 0% Finanzierungen laufen? Das zieht den Score-Index deutlich nach unten...
-
Ja, Du hast Recht. Leider zu spät.
Vielleicht hilft das Thema ja anderen dort nicht zu bestellen. -
Ich habe das eben mal ein wenig überflogen. Unfassbar!!
Man kann nur jedem Interessenten abraten dort zu bestellen! Der Auftritt im Internet suggeriert irgendwie Seriösität, aber täuscht ja gewaltig....
-
Manchmal hat Sparhandy ja auf den ersten Blick gute Angebote. Habt Ihr auch erlebt, dass die Lieferung der dabei vermeintlich günstigen Geräte dann extrem verzögert wird?
Ich erlebe selbst gerade, dass die Ipad Lieferung erst telefonisch angedeutet wird, und sich dann aber absolut gar nichts mehr tut. Und das seit Wochen!
Mit der Freischaltung des Vertrages /SIM-Karte geht das natürlich ratz fatz... Dann fließt ja auch Provision...