Beiträge von Fibbie

Ich kann immer nur empfehlen, wenn innerhalb der Widerrufsfrist keine Versandmitteilung gekommen ist, dann auch tatsächlich widerrufen. Ich habe zwar bei 24mobile bestellt, und werde das in jedem Fall auch tun wenn keine Versandmitteilung erfolgt ist. Alles was Ihr danach macht wird nur kompliziert. Es wäre mir auch vollkommen egal welcher Grund für die Nichtlieterung genannt wird.

Am 26.10. bei Ebay das Iphone 4s mit Vodafone per Sofortkauf und auch umgehend über die Ebay Kaufbestätigung "jetzt bezahlen" per Paypal gezahlt. Bis heute schafft es 24mobile nicht das Geld zuzuordnen. Drei Anrufe bisher in der Sache haben nicht geholfen, stattdessen kommt eine Mail und mahnt den Betrag an.
    Liebes 24mobile Team, Ihr müsst doch wissen wie die Kaufabwicklung bei Ebay läuft. Eure Mail kommt zwar nur eine halbe Stunde später, aber wenn man das nicht weiß weil es nirgends steht, dann ist dann in der Regel doch schon alles gelaufen. Ihr schreibt sogar man soll seine Emails abrufen nach dem Kauf, aber dann solltet Ihr auch schreiben welche die entscheidende ist. Die von Ebay oder die spätere von Euch!
    Nun warte ich noch bis morgen ab ob der dritte Anruf dazu auch geholfen hat.

Schade. Das fängt irgendwie nicht gut an. Ich hoffe der Versand des Iphones geht dann schneller....

Nur zur Kenntnis, meine Auftragsnummer ist 364738

Doch, hab ich auch bekommen. Ich nutze immer als Browser Icab mobile, und da habe ich als Browser ID Safari für MAC eingestellt. Vielleicht liegt es ja daran.
    Wenn ich unterwegs bin, dann stelle ich die ID auf Safari Iphone um. Mal sehen ob es dann weiterhin problemlos läuft.

Welchen Browser nutzt Du denn "Bruderhertz"?