Beiträge von Little Loui Vega

"Nur" Sprachwahl oder wie auf dem Video gezeigt? ..d.h. handelt es sich dabei um die "original" Datei?

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ich habe gestern mein X1 (endlich) bekommen. Zunächst mal ein klasse Handy. Bereue den Entschluss nicht im geringsten. Nur ein kleines Problem habe ich. Die BT-Verbindung schaltet sich nach einigen Minuten selbstständig aus. Dies ist natürlich blöd, wenn ich das X1 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe.

Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser, jemand schon ne Lösung?

Sonst ist das Gerät klasse und auch von hakeligen Panels kann ich nichts feststellen. Die laufen bei mir ganz flüssig.

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Nein, bislang keine einfache Lösung. Es gibt wohl bei den Dev´s ein Script - ist aber nicht mal eben so -...
    Update soll wohl noch 08 was kommen , warte auf eine ordentliche Lösung von SE.
    Leider
    hallowach88

Bin ständig mit meiner SE Uhr verbunden und auch im Auto läuft die Musik über Stunden via Bluetooth auf dem Autoradio. ..hat sich noch nie selbst ausgeschalten. Bin dann sogar sowohl mit der Uhr, als mit dem Autoradio gleichzeitig verbunden (das konnte mein P1 nicht..). Einzig bei einem neuen Track. ..also solange die Uhr mir den Tracknamen anzeigt, ruckelt die Wiedergabe für kurze Zeit.

..habt ihr in den Settings bei Dauer der Sichtbarkeit / "Sichtbar-Modus ausschalten" auf NIE?

Re: sarwert x1

Zitat

Original geschrieben von slabagen
    was ich in den tests vermisse sind angaben zum sarwert.lediglich aeramobile schrieb etwas schwammig 1,5. weiss jemand etwas anderes dazu?
    slabagen

..die Infos findet man auf der SE Website . ..und irgendwo hier im Thread..

Der höchste, für dieses Telefonmodell von Sony Ericsson
    ermittelte SAR-Wert bei der Nutzung am Ohr ist
    0,57 W/kg (10 g).

Ich würd mir gern gleich ne Displayschutzfolie zulegen, damit ich es von Anfang an schützen kann.

Hatte bisher immer welche drauf. Ausser auf meinem aktuellen P1i. Das Display sieht dementsprechend aus. ,-)

Kann ich davon ausgehen, dass die Folie dann auch - aufgrund der derzeitigen "Nichtverfügbarkeit" des X1 - passt?

..ne Shop Empfehlung?

Hatte unter anderem mal ne 3M, die wirklich TOP war. ..oder doch lieber Brando? ,-) ..ich will hier jetzt keine "welche ist besser Diskussion" lostreten, die es hier im Forum zuhauf gibt. Hätte nur gern ne Folie zur Hand, wenn das Gerät dann eintrifft. ,-)

Hab grad mal bei Phone-House angerufen. ..die hamms für KW 49 drinn!! :mad:

@ Killa

2. ..wird wohl "Plastik" sein.
    3. ..Ledertasche und Displayschutzfolie kann ich mir nicht denken, aber n Zusatzstift und n Headset wird wohl dabei sein.

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Will das handy unbedingt eines der ersten haben.

..dann hols Dir doch... ,-)

P.S. Ich freu mich schon auf den Testbericht von Meilow. :D