-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann muss man den Flugmodus einmal an und wieder ausschalten und kann dann erst die PIN eingeben.
..reicht auch die Telefontaste zu drücken bzw. einen Anruf zu starten..
..war bei mir aber auch schon vorher so, dass es manchmal "durchgebootet" hat, bzw. nach einiger Zeit die Pinabfrage verschwand.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Danke für eine aussagefähige Antwort 
Gruß, Airbiker
..funktioniert "ohne" Einschränkungen mit T-Mobile. ..E-Mails gehen einwandfrei, Internet und MMS funzt prima..
BTT: Würde den Storm sofort wieder kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dürfte gehen, ich weiss es aber nicht sicher, da ich MMS nicht nutze. Notfalls gibt man sie halt manuell ein.
Aber bekommt man die Daten nicht alle automatisch, wenn man eine neue SIM einlegt?
..das dachte ich auch.. habs grad mal getestet und tatsächlich kann ich keine MMS versenden.
..mit Vodafone telefoniert. Die meinten, dass sie "noch" keine Konfig SMS fürs Xperia anbieten.. ..ich soll über Start/Messaging/SMS/MMS ..unten rechts auf Menu/MMS Optionen
und folgende Werte eintragen:
Server Name: "beliebig"
Gateway: 139.7.29.17
Port: 80
Server: http://139.7.24.1/servlets/mms
Verbindung über MMSNetwork
Sendebeschränkung: 300kb
..aber bei mir geht nicht mal ein Fenster auf, wenn ich auf "MMS-Optionen" klicke.
..bei Euch?
..hab dann doch noch ne SMS von Vodafone erhalten mit folgendem link: http://www.vodafone.de/konfig
..bringt mich ja nun auch nicht wirklich weiter. ,-) ..selbst wenn ich wie hier die Anleitung befolge erscheint nichts, wenn ich auf MMS-Optionen klicke. ..merkwürdig..
Funktioniert bei jemandem das Versenden von MMS via Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby Digital
Das Problem ist halt, dass ich im Outlook Daten habe, die ich nicht auf meinem X1 haben möchte bzw. benötige.
..speichere doch einfach das Outlook Adressbuch, lösche danach sämtliche Einträge, Synchronisiere mit dem Nokia, danach mit dem X1 und wenn Du fertig bist, importierst einfach wieder das Adressbuch und alles ist wie vorher.. ..Sache von 5min.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Keiner?
..schau mal hier rein.
Zitat
Original geschrieben von lilleboy Nun würde ich die Besitzer des Xperias um ein Zwischenfazit bitten:
Zwischenfazit nach knapp 2 Monaten X1: My best smartphone ever!!
-
Re: P1i lässt sich nicht mehr starten
Zitat
Original geschrieben von bluescorpion50 ausgeschaltet, wollte es heute morgen wieder anschalten und musste mit Schrecken feststellen dass das nicht möglich war. Wenn ich es anschalte vibriert es kurz (so wie immer) und dann fangen Display und Tasten gleichzeitig, gleichmäßig langsam zu blinken an.
..hatte ein ähnliches Problem . Bin dann in einen Service Point gegangen um die Software erneut aufspielen zu lassen.
..nach einer Woche wurde ich angerufen, dass es irreparabel ist. Hab dann ein komplett neues Gerät erhalten (Handyversicherung).
..falls der Tipp von Nokiacommi nicht hilft, würde ich mein Glück in einem Service Point versuchen.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hallo.
#
nach dem neustart des gerätes erscheint bei mir immer wieder der standart se panel.
kann man irgendwo auch andere panels als standart definieren?
..ja mit Xperia Tweak..
Link findest Du bei Verwendung der Suchfunktion..
-
Sind aber beide von Beginn an vorgesehen gewesen. Ich denke nicht, dass noch weitere Farben geplant sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SVrider
hi.
ein kollege von mir hat sich auch das X1 geholt und das per vertragsverlängerung bei t-mobile.
jetzt fehlt ihm aber das google panel.
weis jemand, woher er das bekommt?
danke
..das Google Panel hätte er durch die Google Website leicht ausfindig machen können. ..steht auch hier mehrfach im Thread. Klick Klick
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
ja, in dem habe ich auch gerade gesucht, die Stelle aber noch nicht gefunden.
Danke!
..beitreibe in meinem Xperia auch eine 16 Gb Karte ohne Probleme.