Beiträge von Little Loui Vega

Re: Akkuleistung

75%? Navi an?

Zum Display.. START/Einstellungen/Beleuchtung ..dort jeweils den Haken weg..

Zitat

Original geschrieben von naish1
    Die "normale" Update Software ist die SEUS von der SE Homepage?

Wie bekomme ich raus, welche Version momentan bei mir installiert ist?

..jop ..einfach installieren und den Anweisungen folgen.

..die installierte Version zeigt es Dir an indem Du auf Start/Einstellungen/System/Geräteinformation/Benutzerinfo klickst.

..dort unter Softwareversion.

Das Update erhält man auch, wenn man ganz normal die Update Software verwendet.

..einfach bei "sie verwenden derzeit die aktuelle Version" trotzdem updaten.

..es wird dann die aktuelle R2AA006 installiert. :top:

Zitat

Original geschrieben von bl2k
    Hast Du oder vielleicht jemand anders hier eine Lösung?

..mit der neuen Software wird man nach Einrichtung gefragt, ob man die aktuellen Einstellungen für Vodafone herunterladen möchte. Nach Bestätigung funktioniert nun auch das versenden und empfangen von MMS. :)

..wenn Du nicht viel surfst reichen 30Mb locker!! ..hochstufen kannst Du dann immer noch.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    bekomme schon wieder seit 1 Tag keine emails zugestellt.
    Ausserdem geht VFLive nicht.

..ist denn EDGE bzw. GPRS oben rechts in Großbuchstaben dargestellt? ..oder siehts so aus: edge/gprs ?

..denn dann funktioniert kein Mail bzw. Datenempfang.

..da hlft nur Neustart oder wenn das nicht hilft Akku bei angeschaltetem Blackberry raus und ca 10sec draussen lassen..

..setze bei uns in der Abteilung mehr als 25 Blackberrys ein und das ist in 99% der Fälle der Grund dafür.

..egal ob 7290/Curve/Storm oder Bold..

Zitat

Original geschrieben von noctua
    Wie sieht die aktuelle Situation aus? Würdet ihr den Storm (oder eher den Bold) empfehlen? Und ist das Gerät wirklich so langsam oder war das vielleicht nur eine ältere Firmware?

..mit der aktuellen Software ist er recht fix! ..kann ihn nur empfehlen.

..an das Schreiben via Touchscreen gewöhnt man sich schnell. ..wobei eine echte Tastatur doch Vorteile hat.

Zitat

Original geschrieben von handyblach .. 2 Tage hat bei mir noch kein BB geschafft.

Ich finde den Curve einfach perfekt...kann alles, hat alles, macht alles. Außer Abstürzen, was er ja auch nicht soll, ich liebe das BB OS;-)

..dann hattest Du kein 7290. ..der hielt wesentlich länger. ..wenn auch nicht wirklich zu vergleichen.. :D

Der Curve ist schon ein toller BB. ..aber seit dem ich den Storm habe, liegen die anderen in der Ecke..