-
Zitat
Original geschrieben von srwww-ler
und auch selbst gemerkt! ...von 2 auf 3 Striche hochgegangen.. Hat da jemand nen Tipp ob man da was machen kann?
Wie hast Du das denn selbst gemerkt?? Die Striche kannst Du vernachlässigen. Selbst mit Einem kann man noch problemlos telefonieren.
Im Connect Test steht: hervorragender Sende- und Empfangsqualität
..dies wurde mit hochwertigen Testgeräten geprüft.
Sony Ericssons erstes Windows-Mobile-Gerät übernimmt die Spitze in der Bestenliste. Das Xperia X1 protzt mit großer Ausstattung und sehr guter Leistung.
..also nicht von den Strichen verrückt machen lassen.
-
..das stellt Du fest, wenn GPRS bzw. EDGE oben rechts in Kleinbuchstaben steht - gprs / edge. Dann funktioniert der Empfang zumindest von Mails nicht.
..war bzw. ist ein Problem, welches bisher jeder mir bekannte Blackberry hat.
..manchmal gehts Wochen / Monate lang gut, manchmal passiert das an mehreren Geräten gleichzeitig (haben hier viele BB im Einsatz).
Vodafone meint dann immer. "Wir hatten Heute Netzprobleme. Einfach den Akku bei laufendem Betrieb rausnehmen, dann sollte es funktionieren."
P.S. Manchmal hilft auch "nur" die Verbindung zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren..
-
Hmm..
Hab es noch nie fallen lassen oder über den Tisch "gezogen". ..liegt nur auf dem Rücken und ausschliesslich in der Hosen/Jackentasche und auch nur dann, wenn sich nichts anderes darin befindet.
..werds wohl einschicken.
-
Lack ab.. ,-(
..geht bei Euch auch der Lack ab?

-
Kontaktruftöne änderst Du im jeweiligen Kontag unter "bearbeiten" im Feld "Klingelton".
SMS Töne unter START/Einstellungen/Sounds&Benachrichtigungen/Benachrichtigungen ..dort bei Ereignis einfach Messaging: Neue SMS auswählen
Wo man die eigenen Alarmtöne hin kopiert bin ich gerade überfragt. ..ich meine mich daran zu erinnern, dass diese eine gewisse Grösse nicht überschreiten dürfen und nur eine Endung - ich glaub es war *.wav - haben müssen.
..aber schau Dir mal G-Alarm an. ..tolles Programm. ..und kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieder hat sich heute gezeigt, dass das X1 nicht in allen Belangen durchdacht ist, insbesondere nicht, was MP3-Wiedergabe betrifft.
Nur dummerweise zählt anscheinend eine MP3-Wiedergabe nicht als Benutzung. Musste also für den Spaziergang diese Funktion komplett deaktivieren.
Das nächste Mal nehme ich für MP3 entweder wieder das W760 oder den ipod.
..mit dem Media Player tritt das Problem nicht auf. Auch nicht mit dem Pocket Music Player.
..finde auch, dass die Musik & Filmwiedergabe zu kurz gekommen ist. ..ist aber verschmerzbar. ,-)
-
Sehr schickes Handy!! Der Kopfhörer- & USB-anschluss würde mir allerdings fehlen.
..und die Heuler, welche die eingebaute 12 MP Cam bemängeln sind die selben, die weinen, wenn "nur" ne 3 MP Cam verbaut ist.
..stellt halt auf 3 MP oder 6MP oder sonstwas um und gut ist! Ihr kennt die Qualität der Cam doch noch garnicht! ..also ist die Diskussion wirklich quatsch!
..ich reg mich ja auch nicht auf, dass mein Auto 250 KM/h schnell fährt obwohl mir 200 KM/h auch reichen würde.
..mann mann mann ..kann alles tot reden.. (bzw. schreiben)
-
Einigen wir uns auf "nicht unbedingt" ,-)
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Geht doch nix über solide Vorurteile und ein geordnetes Schubladendenken 
..ich spreche aus MEINEN Erfahrungen und genau das schrieb ich auch.
..ich schrieb auch, dass ich es bei denen verstehe.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone Einen Monat Windows Mobile und mein einziger Gedanke war "Warum? Wie werde ich das wieder los?"
Das schlimmste war, das der Wecker damals auch nicht funktionierte (tut er heute bestimmt auch noch nicht)
wecker funktioniert seit eh und je.
..aber wie man mit dem Betriebssystem des X1 bzw. Windows nicht zurecht kommen kann, ist mir ein Rätsel. Wie alt seid ihr?
..das sind nach meiner Erfahrung fast immer die Leute (und bei denen verstehe ich das auch), die in oder gar vor der Zeit geboren wurden, als Konrad Adenauer zum Bundesvorsitzenden gewählt wurde. 
..nix für ungut.