Beiträge von Little Loui Vega

..bei Dir sollte sich ein einschicken auch mal lohnen. ,-)

..hattest Du die Bugs (bzw. die ???) vor dem Update auf die neue Software auch schon?

P.S. Nutzt jemand den Mediamanager zum Abspielen seiner Musik über Bluetooth? ..jedes mal wenn ich die Verbindung unterbreche (in meinem Fall das Auto abstelle bzw. dadurch das Autoradio ausgeht), läuft die Musik los. Auch wenn ich zuvor auf Pause gedrückt habe. ..wäre ja ansich nicht schlimm.. ,-)

..aber ich kann dann durch drücken der Pause Taste die Musik nicht stoppen. Auch leiser machen funktioniert nicht. ..ich muss einen Titel weiter (>) gehen, damit die Pause Taste funktioniert.

Das war früher nicht. ..aber da funktionierte ja auch das Streamen über Bluetooth noch nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    das kann ich von meinem BB bisher nicht bestätigen, die .113 läuft seit der Installation Problemlos und ich hab bisher kein einziges Mal den akku rausnehmen müssen oder einen Neustart gemacht.

Dito. ..läuft absolut stabil!

Zitat

Original geschrieben von Lordy
    d) Ich lese hier öfter was von 113. ist das die aktuelle Software?
    Bei mir steht was von 4.7.0.78. Wie kann ich die neue Software downloaden?
    Laut desktopmanager ist meine software aktuell?

MfG

..wie? ..hier im Thread findest Du natürlich Infos dazu... .z.B. hier ..

..bei Dir zuhause? ..oder einem freien W-Lan? natürlich kostenfrei!

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK Jeder User der von einem richtigen Smartphone kommt ( z.B. E71 oder BB Bold ) kann doch mit dem Storm nicht wirklich glücklich sein.

..oh doch. Im Gegenteil. Ich vermisse ihn wenn ich ihn nicht dabei, bzw. ein anderes Gerät im Einsatz habe.

Halbfertig ist was anderes.. ,-)

Das wundert mich. Dieser complete Tarif hat 200Mb inklusive, richtig?

Vielleicht hast Du "etwas" mehr verbraucht? Oder bist Du im Limit? ..oder wird auf der Rechnung bei Datenverbrauch (inklusiv) 0,00 Kb aufgeführt?

Hatte ich mal vor langer Zeit. ..da warns auch knapp 400 Eurolein. ..hab ich mich aufgeregt. :eek:

Was sagt denn die Hotline?

Edit: garbsener war etwas schneller. ..hatte aber auch nicht sooo viel zu schreiben. :top:

..dann versucht Du dies aber in einer Region/Örtlichkeit (womöglich Keller?), in der der Empfang miserabel ist und auch andere Handys kaum bzw. sehr geringen oder gar keinen Empfang haben.

Ich hatte mit dem X1 bisher überall Empfang, sogar in Kellerräumen in denen ich mit anderen Handys keinen Empfang hatte.