Beiträge von Little Loui Vega

Ich habe bei den Blackberrys noch nie Displayfolien eingesetzt, da ich sie geschäftlich nutze und bei Defekten innerhalb 24h kostenlos ersetzt bekomme.

Kommt halt darauf an, wie Du ihn behandelst und ob Du mal einen Kratzer als schlimm betrachtest, bzw. die Schutzhülle verwenden willst.

Wenn Du viel Filme und oder Musik drauf machen möchtest empfehle ich die 16Gb. ..ansonsten reicht auch eine 2er oder 4er.. Musst Du selbst abwägen.

Da die Karten aber nicht mehr viel kosten würde ich die 16er empfehlen. ..da hegst Du seltener den Gedanken, obs denn noch drauf passt. ,-)

Die Station ist eine reine Ladestation. Du kannst natürlich auch zusätzlich das Kabel direkt am BB anschliessen um Daten abzugleichen.

..ich frage mich, warum es keine so tolle Station wie beim Storm gibt..

..oder ich habe sie einfach noch nicht entdeckt.. :rolleyes:

Re: 8100 Sprache - Kaufentscheidung

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich lebe und arbeite momentan in den USA und spiele mit dem Gedanken mein SE Mobiltelefon durch einen Blackberry zu ersetzen.

..oder hat er auch ein deutsches Wörterbuch integriert?

Wo in den Staaten bist Du denn? :top:

..falls deutsch nicht enthalten sein sollte, könntest Du es via Firmware nachinstallieren. Sollte aber eigentlich mit drauf sein.

Ich hatte das Problem schon mit sämtlichen Blackberrys. ..angefangen vom 7290.

Konnte keinem Blackberry per Bluetooth Daten senden und dachte immer, dass die Blackberrys dies irgendwie nicht können. ..bis ich mich mal schlau gemacht hatte. ;-)

Man muss den anderen Geräten zuerst die Übertragung erlauben.

..einfach beide Geräte koppeln und bei MP3s in den Musikordner, bei Bildern in den Bilderordner im Mediamanager des Blackberrys gehen.
    Blackberrytaste drücken, "per Bluetooth empfangen" auswählen und erst dann mit dem Gerät, welches die Daten sendet soll, die Übertragung beginnen.

Dann am Storm noch den Speicherplatz auswählen und schwups wandern die Daten wie gewünscht. ,-)

Zitat

Original geschrieben von lilleboy
    Welches wären Einstellungen, die ich gleich ändern sollte..

Klingelton, Weckzeit, Mailadresse, Bluetooth Name? ;)

Würde halt schauen, dass - falls nicht bereits vorhanden - die aktuelle Firmware drauf ist..

..ansonsten betreibe ich meinen im Originalzustand und vermisse nichts..

Ladestation kann ich diese empfehlen:

Bei Bedarf noch ein paar wertige In-Ears. ..das wars dann aber auch schon.

Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    seit ihr zufrieden mit diesen gerät würdet ihr wider kaufen

..die Frage wurde in diesem Thread schon vielfach gestellt, sodass Du auch die Antwort mindestens 50 mal vorfinden wirst.

..einfach n bissel lesen.

Vielleicht eins vorweg. ..der Großteil ist es.

..seit wann hast Du die Uhr?

..hab die selbe und keine Ahnung, wie da ein Kontakt offen sein kann?

..hast vielleicht n Bild? ..wie wärs mit einschicken? Garantie?

Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Gibt es die 113 nicht offiziell auf Deutsch?
    Funktioniert die auch einwandfrei?

MfG

Ja laut einiger User einwandfrei! Einige Neuerungen/Verbesserungen..

..mach Dir doch die Mühe und lies mal den Thread. ..oder zumindest die letzten 20 Seiten..

Die Version ist Multilanguage..