ZitatOriginal geschrieben von middi81 Hoffe das mir einer von euch helfen kann.
..trifft dies bei Dir zu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von middi81 Hoffe das mir einer von euch helfen kann.
..trifft dies bei Dir zu?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Schon jemand 5.0 drauf? Ich habe mich noch nicht getraut. Nutze momentan .206 sehr zufrieden.Über Erfahrungen würd ich mich freuen.
..hab sie seit gestern installiert. läuft - wenn man das nach 24h Einsatz überhaupt sagen kann - reibungslos.
..wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen: "Alles wie gehabt" ..sprich ich habe keinerlei Neurungen entdeckt.
..vom Windows ähnlichen Bootscreen - der längst überfällig war - mal abgesehen.
Storm Tastensperre Reparaturfix für Firmware 4.7.0.141
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...
..es gibt einen inoffiziellen Bugfix von Vodafone.
Hab gerade die E-Mail erhalten: "Sie schließen den Storm via USB Kabel an den PC an und entpacken das File in einen Ordner, wechseln in diesen Ordner und führen die fix.bat aus.
In diesem Fix wird einfach nur der Teil der Firmware repariert der für die Tastensperre zuständig ist.
Danach rebootet der Storm und alles ist gut."
..würde die Datei ja gerne anhängen, aber finde den Button mal wieder nicht?
..wer will, PN mit Mailadresse an mich oder selbst bei Vodafone anrufen und betteln. ..hat mich 3 Anrufe gekostet. ,-)
ZitatOriginal geschrieben von realice
..und hat für mich nichts mit einem Blackberry zu tun. Wie sagt man doch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten...
So ein Quatsch!
..wieso sollte er nichts mit einem BB zu tun haben? Empfängt und sendet Mails so schnell wie jeder Andere.
..nur das die Tastatur auf dem Bildschirm angezeigt wird und nicht als extra Tasten zur Verfügung stehen.
..wer dies möchte holt sich halt einen Bold oder Curve!
..oh. ..so früh hätte ich nicht damit gerechnet. ,-)
Da bin ich ja mal gespannt! THX für die Info :top:
..mit W-Lan. ..ists gekauft. ![]()
..günstig wirst Du da nicht weg kommen.
..vielleicht mal bei Vodafone nachschauen? ..die haben so nen "Super Flat Tarifberater ". ..wenn Du nicht unendlich in alle Netze telefonieren willst, kommst Du mit 50 - 60 Euro hin. ..ansonsten bist ruck zuck bei derzeit 120 €urolein.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von be-kool24
HI,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.
Anfangs wollt ich immer da iphone...naja aber hab raus gefundend as man aufm iphone nicht mla ein Tom Tom drauf machen kann.
Ist das beim X1 möglich ?
Ist das X1 denn ne passende ALternative des Iphones ?
Was sind denn so die Vor und Nachteile des X 1 ??
..lies Dir zumindest ein paar seiten dieses Threads durch, dann hast Du ALLE ..und vielleicht auch mehr Fragen Deinerseits beantwortet.
P.S. TomTom läuft problemlos. ..vielleicht mal diesen Thread mit ein paar relevanten Begriffen durch die Suche jagen.. ![]()
P.P.S. I-Phone und X1 lassen sich nicht wirklich vergleichen. ..das X1 ist ein vollwertiges Smartphone mit allen nur vorstellbaren mobilen Möglichkeiten. Das I-Phone ..nicht. ![]()
??? Willkommen in der Realität!
..wie bei anderen Programmen auch. ..oder meinst, die Programmierer machen das aus Zeitvertreib? ![]()
..deshalb kosten nahezu alle Programme etwas. Egal bei welchem Handy.
Es gibt auch Ausnahmen: 64 Apps
..dies war auch nur eine Beispielseite. ..da gibts Etliche mehr.. ..Handango z.B ...
Re: Was für Apps für den Storm ?
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Naja ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meimStorm aber gibts fürs Blackberry auch n paar Apps ??
..z.B. hier .
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Danke für den Link, aber das ist nicht das richtige.
Ich brauche auf beiden Seiten eine Buchse, also auch eine Mini-USB Buchse.
..sicher, dass Du solch einen Adapter schon gesehen hast?
ZitatOriginal geschrieben von bankkind Ich suchte nämlich ein ladegerät für mein Xperia und dachte ich nehm einfach mal eins mit Mini-USB (z.B.: Motorola oder Blackberry)
Schonmal was darüber gehört? Kann das jemand bestätigen?
..zumindest wenn der Stecker passt, sollte es funktionieren.
..ich lade mein X1 regelmäßig mit einem Blackberry Ladegerät.