Beiträge von Little Loui Vega

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Schon jemand 5.0 drauf? Ich habe mich noch nicht getraut. Nutze momentan .206 sehr zufrieden.Über Erfahrungen würd ich mich freuen.

..hab sie seit gestern installiert. läuft - wenn man das nach 24h Einsatz überhaupt sagen kann - reibungslos.

..wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen: "Alles wie gehabt" ..sprich ich habe keinerlei Neurungen entdeckt.

..vom Windows ähnlichen Bootscreen - der längst überfällig war - mal abgesehen.

Storm Tastensperre Reparaturfix für Firmware 4.7.0.141

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...

..es gibt einen inoffiziellen Bugfix von Vodafone.

Hab gerade die E-Mail erhalten: "Sie schließen den Storm via USB Kabel an den PC an und entpacken das File in einen Ordner, wechseln in diesen Ordner und führen die fix.bat aus.

In diesem Fix wird einfach nur der Teil der Firmware repariert der für die Tastensperre zuständig ist.

Danach rebootet der Storm und alles ist gut."

..würde die Datei ja gerne anhängen, aber finde den Button mal wieder nicht? ;) ..wer will, PN mit Mailadresse an mich oder selbst bei Vodafone anrufen und betteln. ..hat mich 3 Anrufe gekostet. ,-)

Zitat

Original geschrieben von realice
    ..und hat für mich nichts mit einem Blackberry zu tun. Wie sagt man doch so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten...

So ein Quatsch!

..wieso sollte er nichts mit einem BB zu tun haben? Empfängt und sendet Mails so schnell wie jeder Andere.

..nur das die Tastatur auf dem Bildschirm angezeigt wird und nicht als extra Tasten zur Verfügung stehen.

..wer dies möchte holt sich halt einen Bold oder Curve!

..lies Dir zumindest ein paar seiten dieses Threads durch, dann hast Du ALLE ..und vielleicht auch mehr Fragen Deinerseits beantwortet.

P.S. TomTom läuft problemlos. ..vielleicht mal diesen Thread mit ein paar relevanten Begriffen durch die Suche jagen.. :rolleyes:

P.P.S. I-Phone und X1 lassen sich nicht wirklich vergleichen. ..das X1 ist ein vollwertiges Smartphone mit allen nur vorstellbaren mobilen Möglichkeiten. Das I-Phone ..nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Danke für den Link, aber das ist nicht das richtige.

Ich brauche auf beiden Seiten eine Buchse, also auch eine Mini-USB Buchse.

..sicher, dass Du solch einen Adapter schon gesehen hast?

Zitat

Original geschrieben von bankkind Ich suchte nämlich ein ladegerät für mein Xperia und dachte ich nehm einfach mal eins mit Mini-USB (z.B.: Motorola oder Blackberry)

Schonmal was darüber gehört? Kann das jemand bestätigen?

..zumindest wenn der Stecker passt, sollte es funktionieren. :) ..ich lade mein X1 regelmäßig mit einem Blackberry Ladegerät.