Beiträge von Little Loui Vega

1.) Nach meinen Erfahrungen nicht besser/schlechter als die gesamte P-Serie.
    2.) Werden nach meiner Erfahrung innerhalb 24h ausgetauscht. Wobei ich meine Handys seit Jahren versichert habe und die Frage sich somit gar nicht mehr stellt..
    3.) Gibt Software Tools, wo Du sogar die Farbe der LEDs bestimmen kannst. Mir hats bisher immer ausgereicht.
    4.) Klares NEIN. ..leiser ist der Aussenlautsprecher. ..d.h. es kann schon mal passieren, dass bei einem ungeeigneten Klingelton das Handy überhört wird.. ..selbst das Vibrieren merke ich nicht immer in der Hosentasche. ..dafür aber an meiner MBW-100 Uhr.. ,-)

..das es kommt ist wohl mehr als nur ein Gerücht, deshalb denke ich, ist ein eigener Thread sinnvoll.

Vielleicht umbenennen in Sony Ericsson Xperia X2..

Ich hoffe, dass es wieder in silber erscheint. ..mit der gezeigten schwarzen Version kann ich mich nicht anfreunden. ..ansonsten wohl ein würdiger Nachfolger..

Kam gerade per Newsletter..

Neue X1 Software verfügbar!!

Es ist jetzt eine neue Software für Ihr Handy verfügbar. Durch regelmäßige Aktualisierung der Software Ihres Handys erhalten Sie stets die neuesten Softwareverbesserungen und erzielen somit immer die optimale Leistung. Zum Aktualisieren Ihres Handys muss die Update Service-Anwendung auf Ihrem Computer installiert sein. Gehen Sie zu "Telefonsoftware aktualisieren" auf der Supportseite und befolgen Sie die Anweisungen, um die neueste Software zu erhalten.

Hinweis: Je nach Netzbetreiber werden Software-Aktualisierungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zur Verfügung gestellt

..schon jemand überprüft?

Edit1: Es ist tatsächlich eine neue Version verfügbar! R3AA007

..ich aktualisiere gerade..

Edit2: Hammer schnell geworden! Er bootet kaum noch. ..dachte erst, das kanns ja noch nicht gewesen sein. ..und hab neu gestartet. ..der grüne "Boot Bildschirm" erscheint nur noch kurz. Der Windows Ordner wird auch sofort angezeigt! ..das hat ja teilweise ewig gedauert..

Ich finde insgesamt ist die Software des Handy's ..sorry Smartphone endlich da angekommen, wo sie längst hätte sein sollen.. :top:

..wenn ich jemanden anrufe und es ist besetzt, leg ich auf und erhalte einen Anruf, sobald der Anschluss wieder frei ist.

Nehm ich dann ab, klingelts bei demjenigen..

..finde ich komfortabler, als wenn es ständig wählt.

Ist ein kostenloses Feature der Netzbetreiber.

..unter dem Gesichtspunkt klar. ..wobei ich die Bedienung gerade mit dem "Klick" genial finde.

Hab das XPeria im Einsatz und davor die P-Serie (auch mit Touchscreen) von SE und muss sagen, dass mir der Screen des Storm am besten gefällt, gerade weil man nicht ausversehen einen falschen Menüpunkt oder Buchstaben anklicken kann.

..naja egal wie das Nachfolgemodell erscheint, geholt wirds auf jeden Fall. :top:

Zitat

Original geschrieben von thalabel - Angeblich kein Klick-Screen mehr, sondern "normalen" Touchscreen

..das wäre schade. ,-(

Zitat

Original geschrieben von realice
    Das ist kein Quatsch, sondern meine Meinung. Da soll es ja durchaus unterschiedliche von geben.

..eben. ..und meine ist es, dass dies Quatsch ist. ..oder hab ich irgendwo geschrieben, dass dies jemand anderes meint?

Zitat

Original geschrieben von middi81
    Hmmm die Lösung ist wenig Befriedigend, würde schon gerne wissen was da schief läuft oder obs bei der BB software schon wie bei Windooof ist, und man das unter "passiert halt" abschreibt

..ich hatte den Fehler erst einmal, bzw. kam es erst einmal vor, dass keine E-Mails mehr eingingen, obwohl alles korrekt eingestellt schien.

..und das nach knapp 5 Jahren intensiver Blackberry Nutzung.

"Es passiert halt" ist nicht Windows spezifisch, sondern lässt sich nahezu JEDER Software/Hardware zuordnen.

P.S. Das Konto ist in 30 Sekunden neu eingerichtet. ..Du brauchst keine neue Mailadresse anlegen, sondern die Daten im BB bei "Konto anlegen" nur erneut eingeben.