-
rachael ist das erste Gerät, welches ich mir in der Farbe weiss holen würde. Das UI Video lässt mich hoffen, dass endlich das Design der Software gänzlich meinen Anforderungen entspricht. Flüssig hin oder her. 
Das Gerät find ich TOP! :top:
4 Zoll Display ist schon gewaltig für ein Handy bzw. Smartphone. Da hätte der Rand - oben/unten/rechts/links - ruhig kleiner ausfallen können, damit das Gerät dadurch nicht allzu gross wird. ..ein 4 Zoll Display würde problemlos im Xperia platz finden, wenn man die Ränder klein genug gestaltet. ,-)
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Beim Satio hoffe ich, das SE ein reflectives Display wie bei der P-Serie verbaut hat, was dann auch bei strahlendem Sonnenschein ablesbar ist und bleibt.
..aber nur wenn man mit der zweiten Hand einen Schatten auf das Gerät wirft. Denn bei strahlendem Sonnenschein war bzw. ist bei der P-Serie auch so gut wie nichts zu erkennen.
-
..scheinbar nicht..
mobile news - 5/2007
"Beim PV710 handelt es sich um einen Designklassiker von Sony Ericsson: Schlichte Eleganz, eher unspektakulär. Auch beim Funktionsumfang vermissen wir eine wichtige Funktion, die Wahlwiederholung. Aber das Headset zeigt Durchhaltevermögen. Laut Herstellerangaben sind 300 Stunden Standby beziehungsweise zwölf Stunden Dauergespräch möglich..."
..die Aussage findet man im Internet mehrfach.
-
Kennt jemand dieses Symbol ? ..wird auf einmal angezeigt. ..auch das Alarmsymbol geht im Startbildschirm nicht mehr weg, obwohl der Alarm deaktiviert ist. Finde dazu nirgends eine Legende. ..bzw. keine, in der dieses Symbol auftaucht? 
Edit: War ein Kalendereintrag bzw. eine Geburtstagerinnerung (Serie)..
-
..wenn Du danach googelst, findest Du einige User mit dem selben Problem. ..jedoch habens scheinbar alle mit SP1, Bluetooth Treibern und aktueller PC Suite in den Griff gekriegt.
..vielleicht die PC Suite inkl. sämtlicher Ordner deinstallieren und erneut drauf schmeissen?
-
..sorry war noch zu früh am Morgen. :p
..halt einen Bluetooth Treiber für Deine Hardware am bzw. im PC.
-
Hast Du das Service Pack 1 für Vista und die aktuelle PC Suite installiert ..auch den Widcomm Bluetooth Treiber?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
guten morgen,
habe seit 2 tagen das problem, dass ich meinen blackberry nicht mehr an kriege.
also er macht wohl noch was im hintergrund, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Hatte jemand schonmal was ähnliches?
bzw. einen Tip für mich?
Ja! Zwar nicht beim Storm..
..habs eingeschickt und ein Neues erhalten..
Falls Vodafone (Austauschservice: 0172/22065)..wird das alte Gerät abgeholt (ohne Akku und Deckel) und das Tauschgerät (auch ohne Akku und Deckel) gleich mitgeliefert. ..innerhalb von 24 Stunden.
..wird es denn noch am PC erkannt? Falls ja, würde ich vielleicht vorher versuchen eine neue Software aufzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Neu gegenüber dem Curve ist u.a.
- UMTS
- Tastatur (sieht der vom Bold ähnlich)
- Bildstabilisierung bei der Kamera
- iTunes-Sync
- etwas dicker und größer
- anscheinend kein WLAN!
Zum Vergleich die technischen Daten vom Curve 8900:
http://www.blackberry.com/blac…8900/specifications.shtml
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ist er so groß wie der aktuelle 8900er oder größer?
???
..wenn man sich zudem die Links im ersten Post anschaut kommt man zu der Erkenntniss:
Maße des 9630
Höhe: 112 mm
Breite: 62 mm
Dicke: 14.2 mm
Gewicht: 130 Gramm
Maße des 8900
Höhe: 109 mm
Breite: 60 mm
Dicke: 13,5 mm
Gewicht: 109,9 Gramm
..oder soll "man" Dir noch ausrechnen bei wieviel Millimeter bzw. Gramm die Differenz liegt? 
-
Ich hätte die Frage bzw. Antwort in diesem Thread erstmal gesucht, bevor ich einen neuen Thread eröffnet hätte.
..da steht zum Umstieg vom P1 auf das Xperia etliches. Auch die anderen Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet.
P.S. Das Xperia ist latürnich schneller und besser!!
-
..läuft bei mir einwandfrei durch..
Hast Du die aktuelle Software installiert?