-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Selten so einen Stuß gehört - Respekt! :eek: :top:
Wenn ich böse wäre, würde mir ein passender Spruch in Bezug auf "Raumtemperatur" und deinem IQ einfallen, aber ich lass es lieber.
Sind die Ferien nicht schon längst vorbei? 
[small]PS: Nein, ich brauche auf mein Posting keine Antwort - aber ich schätze, das wird jemanden nicht davon abhalten...[/small]
SCNR
Alles anzeigen
..hier wäre nachdem Du dich informiert hast wohl eine Entschuldigung fällig.
Denn chino hat anscheinend wirkliches Fachwissen! Im Gegensatz zu Dir!
..ich hab vor kurzem ne Doku über Lithiumionen Akkus gesehen (zwar für Autos) ..aber da wurde das Selbe genannt. Klingt auch logisch.
..die volle Kapazität könnte man zwar problemlos durch "Volladung" herbei führen, was jedoch zu einem raschen Tot des Akkus führen würde..
Deshalb ist "voll" maximal 80% der eigentlichen Akkuleistung. ..und leer ..eben nie ganz leer..
-

..empfindest Du die Qualität des Bold Trackballs schlechter als die des Curves?
Für mich fühlen sich beide gleich an..
-
Re: Danke
Zitat
Original geschrieben von mausbaer2805
Danke für Eure Antworten!
Ich hab heute nochmal nen zweiten geordert und seh mir das morgen mal live an 
Viele Grüße!
..da gestern heute war und heute bereits übermorgen ist..
..wie macht sich denn der neue Berry bzw. Traball inkl. Ring?
-
-
..wieso für mich? ..ich mach mir keinerlei Sorgen, da dies jeder hat.
..hab gerade einen Neuen ausgepackt ums zu überprüfen und auch der hat leichtes Spiel.
..wir reden hier nicht von nem Meter, sondern von maximal einem halben Millimeter..
..von mir aus wackelt Deiner nicht, jedoch ist es absolut unproblematisch wenn sein Trackball dies tut.
..soll hier im Forum auch welche geben, bei denen die Tastaturmatte kein Spiel aufweist..
..nix für ungut, ich möchte nur nicht, dass er sich um seinen Trackball sorgt. 
-
Nicht nachvollziehen?
..das hat wohl jeder 8900er und ist auch normal..
..einfach mal den Trackball leicht nach oben/unten/links/rechts drücken und schon bewegt sich der Ring kaum sichtbar mit.
Meines Erachtens völlig normal und hat hier jeder 8900er den ich in Verwendung habe - derzeit 5 Stück..
Den Trackball bzw. Curve einfach verwenden und keine Sorgen machen..
-
Es gibt dafür ein paar Tools..
Klick klick..
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter ..aber nachdem der Zoll sowohl wegen der Einfuhr als auf wegen event. Urheberrechtsverletzungen auf mich zukam und ich den Akku troztdem bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich einen Originalen bekommen habe.
..das Eine schliesst das Andere nicht immer aus. ,-)
-
- ich surfe täglich mit dem Xperia (wunderbar)
- hab ne Folie seit der ersten Stunde drauf (würde ich auch wärmstens empfehlen)
- benutze nahezu immer den bzw. die Finger..
-
..ablesen klar. ..die Frage ist nur, wie deutlich alles zu lesen ist. ..ich hatte da sowohl beim P900, P990, P1i und jetzt dem Xperia so meine Probleme und kann mir wirklich schwer vorstellen, dass man die P-Serie als Sonneneinstrahlungsgutablesbarkeitsoptimiert bezeichnen könnte.
..aber ist ja auch egal. ,-) Dir taugts, mir nicht. ..who cares..