Beiträge von Little Loui Vega

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Bei einem Blackberry mit BIS richtest du dir nach Buchung der BB Option ein Mailkonto bei deinem Mobilfunk-Provider ein. Im Endeffekt mache ich eine Weiterleitung meiner WEB, GMX, Google und FimenMails auf diese Adresse. Das kann man ja bei allen Providern einrichten. Und diese Adresse pusht dann bei Erhalt einer Mail sofort auf mein BB.

..wenn Du im BB eine Mailadresse z.B. GMX oder 1und1 mit Zugangsdaten einrichtest, wird diese doch auch direkt gepusht, bzw. kommt sie adhoc an.

Wozu die Umleitung auf die Providermailadresse?

..wirst wohl um eine neue Aktivierung nicht herum kommen. Irgendwo hab ich gelesen, dass es auch ohne Aktivierung gegangen sein soll, wenn man den BB am PC lässt, bis er sich wieder am BES angemeldet hat. Getestet hab ichs noch nie.. aber wenn ich den BB bei mir im Geschäft z.b. auf Werkseinstellung zurücksetze, ist auch eine neue Anmeldung am BES erforderlich.

Das alte Passwort gilt übrigens meist nur ein paar Stunden lang (Zeit wird vom Admin in Stunden vorgegeben).

..wieviel ist "viel Geld". ..es braucht keine 2min um ein neues Passwort zu setzen. Danach noch die Policies aktivieren. ..sollte in max. 5min erledigt sein.

Soviel können die doch dafür nicht verlangen? :)

Hab den STORM 2 grad ausgepackt und der erste Eindruck ist TOP! Die Bedienung ist meines Erachtens wesentlich besser als beim alten Modell. :top:

..bin mal aufs W-LAN gespannt.

..was ich nicht ganz verstehe, warum keine Speicherkarte beigelegt wurde?

..hab grad nochmal nachgesehen. ..wird im Vodafone Shop tatsächlich nicht im Zubehör aufgeführt. ..ja ja ..kostet nix.. ..aber..

..selbst der Bold 9700 (vom Preis identisch) hat eine 2 Gb drin stecken gehabt.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Danke!
    Dann ist es wohl nichts für mich,
    denn, bei einem Business-smartphone setze ich das bearbeiten und neu erstellen von Officedokumenten vorraus.

Ein schönes WE!

..das da die Premium Edition nicht gleich installiert ist, ist zwar ärgerlich, aber mittlerweile doch normal. Der Hauptanteil der User wird darauf keine Dokumente erstellen. Wenn überhaupt wird er dies am PC/Laptop tun. Sie zu öffnen funktioniert ja..

..diese Philosophie haben doch mittlerweile die meißten Unternehmen. Die Light Edition "4 free" und wenn man mehr möchte, muss man zahlen.

Ich habe gestern eine neue Creative Soundkarte für 130€ gekauft und soll nun um Dateien zu bearbeiten/umcodieren Geld bezahlen. Bei dem Vorgänger war dies noch "kostenlos" inkludiert. Bei anderen Hardwarekomponenten ist es nicht anders.

Daran werden wir uns gewöhnen müssen. :mad:

..schlimmer wäre es, wenn diese Funktionen garnicht erst mehr angeboten werden würden, da sie eh von kaum einem genutzt werden.

Re: SE Rachael Live Bilder!

Auf der selben Quelle sind Bilder aufgetaucht, die ich noch garnicht kannte. ..oder waren die schon die ganze Zeit da? :rolleyes:

..schon lange nicht mehr so ein elegantes Gerät gesehen. ..auch die Software könnte schöner nicht aussehen & arbeiten. :top:

..ich hoffe, dass mit "Anfang 2010" nicht das zweite Quartal gemeint ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von iZu
    Ich hoffe ja immer noch bald mehr vom Xperia X3 mit Android zu hören. (Wird bestimmt nicht so heissen...)

..das hoffe ich auch!

Zitat

Original geschrieben von Johnson BTT: Ich frage mich wirklich, wie man bei S/// auf die Idee kommt, so ein X2 zu diesem Zeitpunkt und für diesen Preis zu bringen :confused:

Danach erklärt man das WM-Experiment evtl. für gescheitert obwohl der Grund nicht WM selbst war :rolleyes:

..was bitte ist falsch an diesem Zeitpunkt?