ZitatOriginal geschrieben von BlackBerry88
was gibt es dann für den BB??
Guggst Du z.B. hier..
..ich selbst nutze bei den Berrys den Vodafone Navigator und kam bisher immer ans Ziel. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackBerry88
was gibt es dann für den BB??
Guggst Du z.B. hier..
..ich selbst nutze bei den Berrys den Vodafone Navigator und kam bisher immer ans Ziel. :top:
ZitatOriginal geschrieben von stern256
Ach was bist du schlau, was meinst du woher ich die Werte in Klammern habe? Wohl vom Hersteller... Wer lesen kann, ist im Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von stern256
Auf hirnlose Kommentare wie deine kann ich gerne verzichten.
Du antwortest auf DEINE Aussage völlig korrekt!
..no more 2 say!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das X10 kommt bei allen Netzbetreibern. T-Mobile wird es zB in weiss bringen!
..in schwarz nicht? ![]()
Ich werd eins in schwarz (für mich) und eins in weiß (meine bessere Hälfte [weiblich]
) bestellen. ..bei Mannesmann, bzw. D2 ..also Vodafone..
Welche Software da drauf sein wird ist mir eigentlich schnurz. ..solange die schöne Oberfläche von SE drauf bleibt.
Wenns dann ein Update auf 2.x geben wird nehm ich das natürlich auch mit. ..falls nicht offiziell, dann halt "anders". :top:
Weiß jemand aus dem Stehgreif, obs für Android ne Software für die MBW Reihe von SE gibt?
Edit: Ja gibts ..aber derzeit zumindest diese Version "nur" für 2.0..
Ältere/andere scheinen mit 1.6 zu laufen.
MaxMem sieht vielversprechend aus.
Wenn das nicht klappen sollte werde ich es mal über die Vendor testen. Zwar etwas aufwändiger, aber einen Versuch wert.
Tausend Dank Euch beiden! :top:
Bold 9000, Curve 8310 & Curve 8900
Wobei das "Problem" eigentlich nur an den 8310ern besteht, da dort die meißten und unnötigsten Skins verfügbar sind. ![]()
Der 8900er hat nur zwei und die unterscheiden sich kaum.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Angeblich ab heute bei Vodafone bestellbar - vielleicht mag ja jemand anrufen? Ich selbst kann nicht, bin ja aus A und nicht aus D.
..hab angerufen. ..noch nicht verfügbar. ![]()
..hm schade..
..da ich im Geschäft 30 Berrys mit täglich wechselnden Nutzern im Einsatz habe und viele davon den Skin ändern. ..dann kommt am nächsten Tag ein anderer und kommt damit nicht zurecht.. "kannst Du mir mal bitte den original Skin einstellen"? .."wie krieg ich das Bild auf dem Desktop wieder weg"?
Leider kann man das am BES auch nicht deaktivieren..
Lassen sich bei den Berrys die original Skins löschen?
Oder sind die wie die Beispielbilder im RIM-ROM
verankert, bzw. verlinkt?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
..aber da muss man sich erstmal gedulden und überraschen lassen :D.
..das schreibt ja der Richtige!
Das Gerät braucht meines Erachtens keinen künstlichen Hype um erfolgreich zu werden. ![]()
Was mir derzeit ziemlich auf den Nerv geht sind Statements auf allen möglichen Plattformen wie "Ich habs bestellt und bin so angefressen von SE, dass ich es jetzt wieder abbestellt habe", „SE ist ja sooo doof“ usw. Ich weiß, die Jungs gabs früher auch, aber irgendwann muss man es doch mal kapieren, dass die Bussinessgeräte noch NIE direkt nach der Ankündigung kamen. Entweder man wartet, oder eben nicht. Aber der ganzen Welt kundzutun, dass man das bescheiden findet hilft keinem der in diesem Thread bzw. Forum Fakten erwartet.
SONY bzw. SE hat sich doch im Bezug auf das X10 noch nichts anderes erlaubt wie bei den Vorgängern, nämlich eine frühe Bekanntgabe mit einem etwas
späten Release. Oder hab ich irgendwas verpasst?
Als Mercedes Mitte letzten Jahres sein E-Klasse Coupe Cabrio von Herbst 2009 aufs Frühjahr 2010 verschoben hat, war die Aufregung nicht annähernd so groß. Obwohl die nicht viele „Releases“ verschieben.
Mensch.. wir reden hier von einem Handy. Jeder hat bereits eins und kann die paar Tage nun auch noch warten. Ist ja nicht so, dass man bis zur Erscheinung nicht telefonieren und "touchscreenen" kann..
Seid froh, dass es überhaupt einen Hersteller gibt, der so ein Schmuckstück baut um uns die mobile Kommunikation so angenehm und stylish wie möglich zu machen. Das X10 sucht wie das E-Klasse Coupe
seines Gleichen. :top: ..auch mit etwas Verspätung. Zumal beim X10 der Release auf das erste Quartal 2010 angesetzt war, bzw. noch ist .
Just my 2 Cents..
..Du meinst den Akkudeckel abnehmen?
Wie es geht findest Du hier unter Grundlagen / SIM-Karte und Akku ..dann auf Spielen bzw. Weiter klicken, bis Dir gezeigt wird, wie der Deckel zu öffnen ist.