ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega Ich hab das X1 jetzt seit dem Release und der Mechanismus ist immer noch wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung..
Der Release des X1 in Deutschland. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega Ich hab das X1 jetzt seit dem Release und der Mechanismus ist immer noch wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung..
Der Release des X1 in Deutschland. ![]()
..über den Zusammenbau brauchst DU dir doch keine Sorgen machen. ..das erledigen andere für Dich.
Das X2 kommt nicht als Bausatz. ![]()
Ich hab das X1 jetzt seit dem Release und der Mechanismus ist immer noch wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung..
..indem Du es nach der Nutzung mit "Beenden" schliesst.
..wenn Du Programme öffnest, werden Daten in den Anwendungsspeicher ( Arbeitsspeicher) geschrieben.
Bei Programmen wie Nav4all auch ganze Maps, sodass dieser schnell voll wird.
Wichtig ist darauf zu achten, dass die nicht benötigten Programme auch wieder geschlossen werden und nicht im Hintergrund weiter laufen.
Wobei die 5er Firmwares auch in dieser Beziehung wohl einiges besser machen..
..wieviel Speicher hast Du nach dem Akku Pull frei?
..und welche Zusatzsoftware installiert?
..ich würde mir an Deiner Stelle die aktuelle Firmware gönnen..
Welche Firmware verwendest Du denn?
..mach mal einen Akku Pull (Akku bei eingeschaltenem Gerät rausnehmen und nach ein paar Sekunden wieder einlegen..
..schick Dein Gerät mal in den Standby, damit die Speicherbereinigung aktiviert wird. ..oder schalt es mal aus und wieder ein.
Da geht noch was. ![]()
..nö. ..nur unwichtige. ,-)
..wieviel hast Du nun frei?
Du hast womöglich die Speicherbereinigung nicht aktiviert?
Einstellungen/Sicherheitsoptionen/Erweiterte SIcherheitsoptionen/Speicherbereinigung
Hm.. schade. Bei den Skins gibt es nur "Removes all but Dimension ZEN". Man kann - nicht wie in sämtlichen anderen Funktionen des Programms - keine Auswahl treffen, welcher Skins deinstalliert werden bzw. bleiben soll. Ich verwende den "Vodafone Weiß" Skin, sodass mir diese Funktion nichts nutzt.
Ansonsten wirklich ein tolles Programm.