-
..gibt es eigentlich keine Möglichkeit, den Skin des Audio-Players anzupassen?
..hab keine Möglichkeit im Skineditor entdeckt, oder bin ich einfach nur blind? ,-)
..falls nicht, sollte der Skin (bzw. das/die Bild(er)) doch irgendwo abgespeichert sein, ne? ,-)
-
..eindeutig ja wieder kaufen!!
..hab jetzt mein Drittes ( eins geklaut und eins irgendwo liegen lassen :mad: [aber gottseidank ne Handyversicherung die anstandslos Neue schickt.
) ..derzeit gibt es für mich keine Alternative.
..das meines erachtens beste Phone auf dem Markt!
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Der Service der Netze und Hersteller ist ohnehin nicht mehr wie früher als es mit GSM hier anfing.
..dafür wurde man doof angeschaut, wenn man telefoniert hat. ,-)
..damals kostete auch der Liter Sprit umgerechnet nicht mal 50 cent. ,-)
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Noch eine Ergänzung zu meinen Fragen oben:
a) Wie ändere ich die Reihenfolge der Anwendungen, die ich im Standby Screen duch aufklappen des mittleren Icons aufrufen kann?
b) Kann ich den Kalender im Standbyscreen dazu bringen, mir auch die Termine vom nächsten tag anzuzeigen, wenn heute keine mehr sind?
c) Ich hab als Bildschirmschoner Diashow ausgewählt. Leider kommt immer noch so ne komische Animation. Wie krieg ich die weg?
d) Wo stell ich die Zeit ein, nach der der Bildschirmschoner kommt?
e) Wo stell ich die zeit ein nach der die Tastensperre aktiv wird?
f) Wo stelle ich ein ob UMTS oder nur GPRS benutzt werden soll?
Alles anzeigen
a) per Scrollrad aufs Icon / unten rechts "mehr" anklicken" / "ersetzen" anklicken und Anwendung auswählen..
b) mir nichts bekannt. "er heisst ja "Heute!" ,-)
c) klappte bei mir auch nicht auf anhieb. ..einfach Diashow noch einmal auswählen, nach Deinen Wünschen editieren, speichern klicken, und noch einmal speichern anklicken..
d) ..Hintergrundbeleuchtungen. ..wobei dort wohl nur die Dauer festgelegt werden kann..
e) ..ist glaub nicht einstellbar.
f) Systemsteuerung / Verbindung / Mobilfunknetze / Mehr / "GSM-/UMTS-Netz" auswählen und dort einstellen, ob nur GSM, UMTS oder beides..
..am besten vor dem Fragen die Suchfunktion verwenden. ..wurden sicher schon einige Punkte hier im thread diskutiert..
-
Zitat
Original geschrieben von marck hatte noch kein foto gesehen wo ein Stylus dabei war?
..guggst Du hier .
-
Zitat
Original geschrieben von qtip das bremst das Gerät ganz gut aus ...
..ich empfinde es gerade andersrum. ..das bremst das System nicht aus, sondern beschleunigt es, da sämtliche Anwendungen dann (sobald sie mal offen waren) "sofort" da sind.
..habe mir sogar angewöhnt, nach einem Neustart sämtliche Anwendungen erstmal zu starten..
-
Zitat
Original geschrieben von rog Hab das Gerätchen hier vor mir liegen
Glückwunsch!! *in einem nicht unerheblich neidischem Ton 
..falls dieser Link schon genannt wurde, ..vergebt mir! ..gibts auch n Filmchen, bzw. nen Werbetrailer. ..haben will!! 
-
The Next Uri Geller?
..sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. ,-)
-
Der Kaiser ist mir zu schwer und zu dick.
X1 : 110 x 53 x 16.7 mm
Gewicht: 145 gramm
P1i : 106 x 55 x 17 mm
Gewicht: 125 gramm
Kaiser : 112 x 59 x 19 mm
Gewicht: 190 gramm
..wenn ich den in die Tasche stecke muss ich einen Gürtel tragen, damit er mir nicht die Hose auszieht. Es gibt Grenzen, die der Kaiser meines erachtens überschritten hat.
..aber das ist ja immer subjektiv.
..denn
Zitat
Original geschrieben von Mirko Kommt halt immer auch drauf an was man sonst noch so in der Hose hat 
LOL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Posthumus
zum in die Hosentasche stecken und immer dabei haben, was der Sinn eines MobilePhones ist, definitiv unbrauchbar.
..Quatsch!! ..das P1i ist sogar wenige Millimeter dicker und ABSOLUT Hosentaschen tauglich.