Haben will!! ,-) ..mein Vertrag läuft im November 08 aus. Möglicherweise lass ich dann die P-Ära hinter mir und steige aufs X1 um.
..was mich stutzig macht:
ZitatCommunication and Messaging
* Polyphonic ringtones
was soll denn das heissen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben will!! ,-) ..mein Vertrag läuft im November 08 aus. Möglicherweise lass ich dann die P-Ära hinter mir und steige aufs X1 um.
..was mich stutzig macht:
ZitatCommunication and Messaging
* Polyphonic ringtones
was soll denn das heissen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samba78
weil anbgeblich was mit meinem flas player sein soll. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Genius001
Scheint nicht zu gehen, da keiner was geschrieben hat !!
..wurde hier schon - wenn auch nicht mit der selben Hardware - mehrfach diskutiert.
Files vom Nokia auf den PC schieben und von dort aus aufs SonyEricsson.
Kalender/Adressbuch/Termine mit dem E-Mail-Client abgleichen und dann den E-Mail-Client wieder mit dem SonyEricsson.
Funktioniert(e) bei mir wunderbar (D1). Einfach bei eingehendem Anruf auf "nicht annehmen" und im Menu "SMS senden" anklicken.
..die Icons gibts glaube ich auf Se-World im Forum. Hatte Sie in Verwendung und hätte sie verschickt/verlinkt, aber unmöglich ohne P1i, PC und Notenbuch. ,-)
ZitatOriginal geschrieben von Arntor Würde mal hinfahren wenn ich du wäre und fragen was man da machen kann. evtl können dies dir sogar so "vor ort" wiederbeleben. Sagst uns halt dann was war und was sie nun machen.
Kam heute irreparabel zurück. :mad:
..werds jetzt mal zu meinem Provider schicken und hoffe, dass die es reparieren - lassen - können. ..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
..falls nicht, lass ich mir halt von der Versicherung ein W960i oder ähnlich zusenden, verkaufs bei E-Bay und kauf mir davon wieder ein P1i.
..werd ich morgen "früh" tun. ..war heute in dem Service Point in Freiburg. "Handy da lassen, dauert ca 2 Wochen"!!
..bin dann 30 KM in den Nächsten (Waldkirch) gefahren. .."geschlossen bis einschliesslich Rosenmontag".
..ich fahr morgen nach Offenburg (50 KM). ..die meinten sie könnens gleich versuchen. ..Dauer ca 30min.
heieieieie
P.S. PC = Motherboard im Eimer und beim Laptop womöglich die Festplatte. ..aber das nur nebenbei. ,-)
Na toll!! P1i nicht mehr lieferbar. Phonehouse hats aus dem Programm genommen und es kann mir somit kein Neues zugeschickt werden.
..auf dieses hab ich schon 2 Monate gewartet, weils im Lieferverzug war.
..nun hab ich nur noch die Chance es anstatt Retour, zur Reparatur einzuschicken und zu hoffen, dass sie es reparieren können. ,-(
..ob eine Fahrt in einen Service Point helfen könnte? ..oder verwenden die auch nur das SEUS Update mit etwas mehr Features?
..mein nächster Service Point wäre wohl in Karlsruhe. ..also ca 100km von Freiburg entfernt.
Edit: Sehe gerade, dass es auch einen in Freiburg gibt. ..dann werd ich da mal anrufen und ggf. hinfahren.
ZitatOriginal geschrieben von Mike6067
Meinst hat seit gestern genau das selbe problem! ist zu verzweifeln!!!
Dito ..seit heute. ,-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von driftwood
Beim Ladevorgang bei ausgeschaltetem Gerät leuchtet das Display immer.
Wenn Deine Rechner Probleme haben, war der Update vielleicht nicht so eine ganz tolle Idee ...
Die spinnen ja nicht beide zufällig gleichzeitig, oder?
Trotzdem viel Erfolg!
PS.: Die Versicherung macht keinen Stress bei zwei Versicherungsfällen in kurzer Zeit?
..von Ladevorgang hab ich nix geschrieben. ..einfach so liegen lassen und das Display dimmte sich auf ca 10%. ..d.h. wird nicht ganz dunkel.
Das Update hab ich nicht daheim (da geht ja nix mehr), sondern heute morgen in meinem Büro gestartet.. .-)
Die Versicherung muss zahlen. ..dafür hab ich sie ja abgeschlossen (übrigens inkl. sämtlichem Zubehör).
Die zahlen z.B. auch wenn ichs fallen lasse. Link
..ich zahle 12,99 Eurolein pro Monat und 60 Eurolein einmalig pro Neugerät.