Beiträge von Little Loui Vega

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007 - und übrigens auch die Fachpresse - immer verlangt haben: Dass Enduser schnell und problemlos Contentangebote nutzen können, ohne die Ahnung zu haben, die man braucht, um die Geräte zu konfigurieren. Und die Nutzung des Contents kostet ja immer gleich viel, egal ob das Gerät bereits ab Provider voreingestellt war oder ob man es selbst konfiguriert. Und wer kein Interesse am Content hat, nutzt ihn halt einfach nicht.

    ..das ist latürnich absoluter Nonsens..


    ..was bringen mir voreingestellte Bildschirmschoner und Startbildschirme, die man nicht abändern kann, weils die gebrandete Soft nicht zulässt ?


    ..wenn man automatisch mit dem eigenen Provider online geht und alles voreingestellt ist, stellt dies kein problem dar


    ..aber ..wenn man die Settings "nicht" ändern kann schon


    ..z.B. ist eine T-Mobile Startseite im Browser für mich mehr als störend..

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich kanns nicht oft genug wiederholen: Für mich persönlich wird das Ganze nur dann zum Problem, wenn selbst ich als jemand mit Ahnung und Zugriff auf gute Quellen, irgendwann mal ein gewünschtes Gerät gar nicht mehr ungebrandet bekommen kann. Dies ist bislang und trotz aller Unkenrufe noch nicht der Fall.

    ..da kannst Du Dich auch noch öfter wiederholen..nützt alles nix :)


    ..wenn ich seit Jahren bei einer Firma Handys über Vertragsverlängerungen bestelle und mittlerweile nur noch gebrandete Teile erhältlich sind.. ich aber sonst mehr als zufrieden mit der Firma bin, hab ich ein Problem..


    "Früher" wurden die Geräte ja auch problemlos ohne Branding subventioniert.. die verdienen doch schon genug mit Telefonaten und Co...


    ..ich hoffe auch, dass dieses Brandingenskirchen wieder aus der Mode kommt.


    Spätestens, wenn die Kunden weglaufen...


    ..also... weiter so.. :top:

    a) Hast Du mal S-Man gestartet und damit alle unnötigen Programme beendet, die im Hintergrund laufen ?


    b) Ist Dein BT oder IR aktiv ?


    c) GPRS an ?.. den "GSM Trick" hier aus dem Forum bereits angewendet ?


    d) ..welche Software Version wurde denn aufgespielt ?


    ..so viele Fragen auf einmal.. :)

    Der Telefonverbindungsmanager läuft aber im Hintergrund oder ?


    Klick doch mal doppelt auf das Symbol in der Taskleiste unten rechts und schaue, ob in den "Link Eigenschaften" USB per Häckchen ausgewählt ist und dahinter sobald Du das Telefon einsteckst, "Verbindung wird aufgebaut"...und danach "Verbunden" angezeigt wird.


    ..ansonsten den Telefonverbindungsmanager erneut starten.. und danach mal "Mein P900" anklicken und warten.."aktualisieren" drücken..


    ..falls das nichts hilft mal einen anderen USB Port getestet ?


    ..falls immer noch nix geht..., verwendest Du die aktuelle Version PC Suite 2.4.1 ?

    Ich habe das Programm auch gekauft und keinerlei Probleme ?


    German-English & English-German dictionary (gold): 00B3_SlovoEd_EN-GE_[UltraLingua]


    Tel Softw.:CXC162022 R3C006
    CDA: 162003/2 R4A04


    Welche Wörter stürzen denn reproduzierbar ab ?