Beiträge von Little Loui Vega

    Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    ..oder der Logitech Cordless Desktop MX BT, mit dem Px00 funktionieren, oder sehe ich das falsch? Nur interessehalber :)

    ..ich habe noch keinen Weg gefunden, die Logitech Cordless MX BT Tastatur "direkt" mit dem P900 zu verbinden.


    Das Handy findet nur den PC..


    Das Bluetooth Hub (Ladestation der Mouse) kommuniziert allerdings problemlos mit dem Telefon (Daten/Backup/usw.).


    Auf der Logitech Website sind dazu ein paar Infos zu finden: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm?AD=bt_sl_bt_sl_howto_redirect_382003&PATH=products/features/cordlesstopics&CONTENTID=7177&REF=CRID=1844,parentCRID=272,contentID=7177,ad=bt_sl_bt_sl_howto_redirect_382003&CRID=1844&PARENTCRID=272&PAGE=products/features/cordlesstopics&countryid=7&languageid=4]Klick klick[/URL]

    Nur nebenbei bemerkt....das P900 hat keinen Li-Ion, sondern einen Li-Polymer Akku. ;)

    P.S. Mit Li-Polymer Akkus kann man auch "andere" Akkuformen herstellen, als bisher möglich/üblich waren.


    Es wäre z.B. möglich einen Li-Polymer Akku in einem Tischtennisball zu verbauen.. zumindest hab ich das irgendwann mal im TV gesehen.. ;-)

    Da ich mein Handy ganz legal im SP entbrandet habe und nun ein SE "Anfangsfilm" läuft, ändere ich nichts an der T-Mobile Software.


    ..die eh schon lange nicht mehr drauf ist..


    ..hier geht es ja "nur" um einen "Anfangsbildschirm/Ein-/Auschaltton" und den werd ich (falls dies möglich ist) selbst bestimmen.


    ..da frag ich weder T-Mobile, noch SE.. ;)