Hi folks,
gibt es so etwas wie einen Registry Editor - vergleichbar regedit bei Win - für das P900?
Danke für die Infos
CeeHH.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi folks,
gibt es so etwas wie einen Registry Editor - vergleichbar regedit bei Win - für das P900?
Danke für die Infos
CeeHH.
Re: Register Editor für P900?
ZitatOriginal geschrieben von ceehh
Dafür müsste Symbian erstmal eine Registry haben. Meines Wissens ist das eine Eigenheit von Windows, andere Betriebssysteme wie Linux haben das in der Form (zum Glück?) nicht.
Sag doch einfach mal, was Du eigentlich willst. Offenbar willst Du irgendetwas am System ändern. Wenn Du genauer wirst, kann Dir vielleicht jemand sagen, ob das bei Symbian UIQ in der von Dir gewünschten Form geht.
Wie es scheint gibt es irgendwo eine Art registry oder log in dem sich das Phone merkt, welche Apps man auf dem Gerät installiert hat(te).
Hatte z.B. mal eine ältere Demo vom HandyDay installiert und wenn ich jetzt die neue Demo installieren möchte, heißt es 30-Tage-Demo-Zeitraum bereits abgelaufen.
Ergo muss sich das Phone irgendwo irgend etwas merken.
Danke für die schnelle Antwort
CeeHH.
ZitatOriginal geschrieben von ceehh
Hatte z.B. mal eine ältere Demo vom HandyDay installiert und wenn ich jetzt die neue Demo installieren möchte, heißt es 30-Tage-Demo-Zeitraum bereits abgelaufen.
Klar, nur wird Dir hier niemand im Forum sagen, wie man abgelaufene Shareware wieder zum Laufen bekommt. Das ist nämlich illegal.
Hier redet ja niemand darüber wie man Trial-Versionen "aushebelt". Nur das diese ja irgendwo eine Info speichern auch wenn die App entfernt ist. Mich würde auch interessieren wie und wo solche Informationen gespeichert sind - ohne illegale Absichten. Hat jemand eine Ahnung wie das bei Symbian funktioniert?
-p-
Hast Du mal versuchsweise alle Handyday Dateien die sich auf dem Telefon befinden gelöscht ?
..ich meine mich daran zu erinnern, dass da noch Dateien nach der Deinstallation auf C:/D: "liegen" bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ceehh
Wie es scheint gibt es irgendwo eine Art registry oder log in dem sich das Phone merkt, welche Apps man auf dem Gerät installiert hat(te).
Danke für die schnelle Antwort
CeeHH.
Diese Dateien findest Du unter C: oder D:\system\apps einfach die nicht mehr vorhandenen Programme dort löschen dann sollte sich die Demo auch nocheinmal installieren lassen.
Danke für die Hinweise, Aber genau das habe ich bereits erfolglos gemacht.
Es müssen also noch irgendwo weitere Einträge gemacht werden
geWAPpnet
Was ist illegal an dem Versuch, auch die Demo einer neuen Version aufspielen zu wollen? Dafür ist es doch eine Demo, um sich auch von den (neuen) Features überzeugen zu können ![]()
Viele Grüße
CeeHH
Und unter system/data auch nichts mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Und unter system/data auch nichts mehr?
Nöpp :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!