-
so was anfangs vermutet wurde wird nun realität:
Fox Channel kommt zu Premiere
bringt zwar im hinblick auf die free-tv premiere anfang 2009 nichts mehr aber alle premiere kunden können sich wohl ab okt. 08 dann auch auf die 4. staffel freuen (wird sicher nochmal komplett wiederholt)
nokia*night*
-
da möchte ich mal gerne einen beweis für 
das eine umts sim "akzeptiert wird" ist klar - bucht sich eben im gsm-modus ein
videotelefonie oder datenübertragung über umts sollte - glaubt man den bisherigen erfahrungen hier im forum - allerdings nicht funktionieren
nokia*night*
-
traurig traurig...
kann mich noch sehr gut an preise von 7,49 DM fürs sparmenü und 8,xx DM fürs maxi-menü erinnern
daher wird es noch keine 8 jahre o.ä. her sein
nokia*night*
-
aktuell wohl nur auf fox
bis es da abgelaufen ist wird es wohl ende 08 bzw. 09 auf pro7 starten
daher denke ich das die chancen schlecht stehen, dass es bald auf premiere läuft
besonders da afaik die 5. und 6. staffel ebenfalls an fox gegangen ist
nokia*night*
-
ich hab dr. psycho schon von der ersten folge an gesehen (und da waren afaik die quoten etwas besser als aktuell) und nicht, weil es kein anderer eingeschalten hatte
klar ist es nicht DIE fernsehunterhaltung aber ggü. dem anderen schrott schon besser
nicht umsonst hat die serie wohl den grimme-preis erhalten
persönlich finde ich dennoch, dass es in einer "anderen liga" spielt als atze oder axel - aber gut die geschmäcker sind nun mal unterschiedlich
das problem wird sein, dass die sender nach wenigen folgen bereits entscheiden (wegen einerseits verständlichen werbepreisen) derartige serien direkt nach hinten in die nacht zu schieben
auf dem gleichen sendeplatz landen dann oftmals noch schlechtere produkte, die entweder noch niedrigere quoten einfahren oder manchmal etwas besser ankommen
und das dann die verschobenen formate untergehen steht ja außer frage
nokia*night*
-
so hatte nun erfolg zwecks dell
es heißt "Get lucky" von Dragonette
youtube-dell werbespot
ganzer song
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry, will dich auf keinen Fall für dumm verkaufen:D
Aber die Comments unter dem Video:
-i went head over heals for this song when i first heard it, on the Dell comercial!!
-Haha I'm sure everyone first heard this song on the Dell commercial!
-this is the song on the dell commercial!
-I saw it on the Dell Color comercial and fell in love with it.
Das ist die zugehörige Werbung:
http://youtube.com/watch?v=WpaiTwAslsM&feature=related
Alles anzeigen
ich glaube im us-spot wird ein anderer song verwendet als im neuen dt. spot
bin auch schon auf der suche nach dem titel
nokia*night*
-
Mein neuer Freund war :top:
finde es ebenfalls traurig - wie viele bekannte, denen ich die dvd empfohlen hatte - dass keine neuen folgen mehr gedrecht werden
klar ist das kein format für die ewigkeit wenn viele leute es kennen wird keine(r) mehr darauf hereinfallen aber sicher denkbar für mehr als 1 staffel
ebenso finde ich Dr. Psycho super
zb. "iiihhhh da ist eine spinne im bad..." dr.psycho "ja die wird sich ihre beine rasieren - hat ja genug davon"
:top:
das problem wird nur sein, dass die vielzahl an guter serien/comedyformate wohl für den allgemein verdummten deutschen tv-konsumenten zu hoch sind
nächstes beispiel wäre da lost - imho die beste serie seit jahren (sieht man z.b. wenn man selbst beim 3. mal sehen einer folge immer wieder neuigkeiten entdeckt)
freu mich schon auf die 4. staffel
aber auch andere gute serien werden traurigerweise hier in D wenig bis gar nicht wahr genommen und dadurch entweder auf einen nachtplatz verlegt (was für die quoten der gnadenstoß ist) oder direkt abgesetzt :flop: 
wenn ich dann immer sehe was andere formate wie superstar, bauer sucht..., oder sonstiger mist haben könnte ich... :mad:
nokia*night*
-
wenn man auf nummer sicher gehen will würde ich einen anderen weg wählen, auf dem handyempfang gegeben ist
den sat-telefone sind afaik nicht ganz günstig und prepaid wird es auf diesem gebiet afaik nicht geben oder??
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Neben Wild Wild West einer der schlechtesten Filme von Will Smith. Wenn BAD BOYS 3 nicht gut wird, dann fress ich einen Besen ;o)
hoffentlich kommt der auch bald denn auf den freue ich mich auch schon 
wenn man nach den gerüchten geht wohl erst 2010 in etwa 
nokia*night*