Beiträge von nokia*night*

ich hab dr. psycho schon von der ersten folge an gesehen (und da waren afaik die quoten etwas besser als aktuell) und nicht, weil es kein anderer eingeschalten hatte

klar ist es nicht DIE fernsehunterhaltung aber ggü. dem anderen schrott schon besser
    nicht umsonst hat die serie wohl den grimme-preis erhalten

persönlich finde ich dennoch, dass es in einer "anderen liga" spielt als atze oder axel - aber gut die geschmäcker sind nun mal unterschiedlich

das problem wird sein, dass die sender nach wenigen folgen bereits entscheiden (wegen einerseits verständlichen werbepreisen) derartige serien direkt nach hinten in die nacht zu schieben
    auf dem gleichen sendeplatz landen dann oftmals noch schlechtere produkte, die entweder noch niedrigere quoten einfahren oder manchmal etwas besser ankommen
    und das dann die verschobenen formate untergehen steht ja außer frage

nokia*night*

ich glaube im us-spot wird ein anderer song verwendet als im neuen dt. spot
    bin auch schon auf der suche nach dem titel

nokia*night*

Mein neuer Freund war :top:

finde es ebenfalls traurig - wie viele bekannte, denen ich die dvd empfohlen hatte - dass keine neuen folgen mehr gedrecht werden
    klar ist das kein format für die ewigkeit wenn viele leute es kennen wird keine(r) mehr darauf hereinfallen aber sicher denkbar für mehr als 1 staffel

ebenso finde ich Dr. Psycho super
    zb. "iiihhhh da ist eine spinne im bad..." dr.psycho "ja die wird sich ihre beine rasieren - hat ja genug davon" :D :top:
    das problem wird nur sein, dass die vielzahl an guter serien/comedyformate wohl für den allgemein verdummten deutschen tv-konsumenten zu hoch sind

nächstes beispiel wäre da lost - imho die beste serie seit jahren (sieht man z.b. wenn man selbst beim 3. mal sehen einer folge immer wieder neuigkeiten entdeckt)
    freu mich schon auf die 4. staffel

aber auch andere gute serien werden traurigerweise hier in D wenig bis gar nicht wahr genommen und dadurch entweder auf einen nachtplatz verlegt (was für die quoten der gnadenstoß ist) oder direkt abgesetzt :flop: :(

wenn ich dann immer sehe was andere formate wie superstar, bauer sucht..., oder sonstiger mist haben könnte ich... :mad:

nokia*night*

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Neben Wild Wild West einer der schlechtesten Filme von Will Smith. Wenn BAD BOYS 3 nicht gut wird, dann fress ich einen Besen ;o)

hoffentlich kommt der auch bald denn auf den freue ich mich auch schon :)

wenn man nach den gerüchten geht wohl erst 2010 in etwa :(

nokia*night*