Beiträge von nokia*night*

    ja das würde mich auch interessieren ob bei teltex alles mit rechten dingen zugeht denn die angebote sind ja fast schon zu billig um ernst gemeint zu sein
    hat jemand schon etwas besellt??
    Panikmobil
    wäre nett wenn du berichten könntest ob alles reibungslos abgelaufen ist


    nokia*night*

    Zitat

    Letzteres ist aber nicht sonderlich empfehlenswert (trotz 700 Zeichen SMS) da SMS (besonders die die bei vollem Speicher noch kommen müssten) oftmals nicht ankommen.


    hmm dachte ich auch doch jetzt kann man bei time2bcool gar keine sms mehr in dt. netzte verschicken (vorübergehend lt. hp)
    naja mal schaun ob das wieder was wird
    früher (vor einem jahr) ging ja auch noch alles bestens:(


    nokia*night*

    Zitat

    Doch kann sein, schon mal was von Betriebsgeheimnissen gehört ?!


    Zitat

    Es gibt Leute, denen ist ihr Job wichtiger als anderes.


    ja schon klar aber es gibt auch welche die vielleicht gerade gefeuert wurden und aus rache sozusagen ein paar details an die öffentlichkeit geben da sie sich etwas verar**** vorkommen


    Zitat

    Die meisten wissen nur das, was Sie für Ihren Arbeitsbereich brauchen und das ist schon reichlich.


    da muss ich dir recht geben
    aber das ist nur manchmal nicht nur reichlich sondern oft zu viel - siehe diverse hotlines


    Zitat

    1.11.2002, wozu früher ?


    naja da bei manchen vielleicht der vertrag im november oder früher ausläuft und daher am besten etwas früher mit den preisen und der vorgehensweise der nb vertraut machen würden


    nokia*night*

    eine wirklich spannende diskussion hier
    aber jetzt mal im ernst:
    1. das kann doch nicht sein das von keinem mitarbeiter eines nb nicht irgendetwas über die rufnrp. etwas an die öffentlichkeit gekommen ist wenn es doch schon in der testphase stecken soll (sonst hat man doch auch schon immer was über kommende veränderungen erfahren)
    2.ab wann kann man mit den ersten infos rechnen?? die dann aber auch sicher und offiziell sein müssen


    nokia*night*