-
also die vob dateien laufen bei mir problemlos übern media-player(ist auch mit video)
GeneralCuster
danke für die links
sowas hab ich mir schon eher darunter vorgestellt
und brennen brauch ich die ja nicht wenn ich sie über´n pc+5.1anlage testn will
und bei kazzaa findet man glaub ich nicht so dolle solche dateien
hätte auch nicht gewusst unter welchen namen ich dort hätte suchen sollen
nokia*night*
-
naja du läds sie einfach im composer mit "öffnen" und dann kannst du sie per IR ans handy schicken
ist ganz einfach
nokia*night*
-
ich meine aber eine demo für meine dolbyanlage am pc und nicht für nen standalone
nokia*night*
-
was du brauchst sind midi datein die du oft n dieser section finden kannst
diese musst du dann im composer öffnen und dann per datenkabel/IR ans handy schicken
das is alles
nokia*night*
-
HI
ich suche ein paar dolby demos bei denen man die dolbyanlage austesten kann
doch wo bekomm ich soetwas??
ein paar links wären nett
nokia*night*
-
?Riddler?
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir den holen soll (wollte zuerst nen mustek aber der war bei karstadt schon ausverkauft:mad: )
wie siehts mit cdr´s und rw´s aus?? liest er die auch??
nokia*night*
-
ich würde mir auch einen dvdplayer zulegen da ich meine dvds nicht auf dem kleinen pc-screen anschauen will sondern auf dem fernseher
jetzt würde mir ein freund seinen dvdplayer von tevion(ausm aldi) vom letzten jahr verkaufen
er meinte das er alle formate abspielen kann stimmt das?? und wie siehts mit dem ländercode aus??
mir würde so ein dvdplayer völlig genügen da ich im moment eh nicht viel geld übrig hab achja und was würdet ihr dafür noch bezahlen(knappes jahr alt, neupreis ca 150€??
nokia*night*
-
ok dank dir
werde ich ihm ausrichten
nokia*night*
-
hmm ja da daruf hätte ich jetzt auch getippt
ist auf jeden fall ne xtra card aber ich weis im moment nicht wann sie das letzte mal aufgeladen wurde
notruf geht natürlich
bekommt man nicht einen brief wenn man sein konto wieder auffüllen müsste?? hab da mal sowas gehört...
kann man die karte ggf. re-aktivieren??
nokia*night*
-
Zitat
Die Sendeleistung reicht doch da gar nicht aus !!!
da hast du recht denn die sendeleistung reicht IMHO nur 1-2m bei guten bedingungen
aber ich denke er meinte auch zum banknachbarn in der schule aber da kann man ihms ja uch gleich sagen oder??:D
nokia*night*