-
Moin zusammen
gerade hat mich ein bekannter angerufen das sein (für berufliche zwecke gebrauchtes) handy von alcatel nicht mehr richtig funktioniert
er meinte das seltsame (frage)zeichen auf dem display sind und er weder noch anrufen kann noch angerufen werden kann
was kann man da machen??
aus- und wieder einschalten bringt nichts genauso wie akku entfernen und wieder einlegen
er kommt dann bei mir vorbei und ich poste dann weitere infos (zb modell usw)
ist aber wichtig da er es ja für berufliche zwecke dringend braucht
nokia*night*
-
bei bad company ist mir das nur am anfang mit den auffallenden nokia-logos bei dem 51xx/61xxer aufgefallen
aber das bei minority report kann ich auch bestätigen denn als am do die vorschau lief kam auch noch am ende eine große 7650-promotion - sowas hab ich bei nem kinofilm noch nicht gesehn
nokia*night*
-
aber wie sieht es aus wenn die "störenfriede" aus dem ausland anrufen dann muss doch ich auch was bezahlen oder nicht??
denn die bezahlen ja nur die gebühren bis zur grenze und ich dann den rest oder täusche ich mich da??
nokia*night*
-
ja das stimmt
reiten kann man damit nicht aber wenn man zb 2 hat können diese schon passende wägen ziehen (die aber natürlich nicht so schwer sein dürfen)
aber ich frage auch nur für nen bekannten da mir für so einen pass das geld fehlen würde;)
nokia*night*
-
Hi
ist zwar ne starke off-topic frage aber ich hoff hier kann mir trotzdem jemand helfen
und zwar suche ich eine site mit infos und evtl. auch angeboten von falabello-pony´s (falabello-pony´s sind die kleinsten pferde die es auf der welt gibt nur ein bisschen größer wie ein schäferhund)
achja und wieviel solche tiere ca kosten wäre natürlich auch nicht schlecht
nokia*night*
-
Hi
ich suche obige midi
kann mir da jemand weiterhelfen??
nokia*night*
-
Zitat
Der tausch der Halter geht aber nur bei Siemens Geräten 
ja das war mir schon klar
ok danke für die infos
nokia*night*
-
aha
aber ohne neuen gerätehalter gehts bei keinem oder??
und was kostet so ein gerätehalter in etwa??
nokia*night*
-
ich hab ihn auch gesehen und muss sagen das ich nix andereserwartet hatte
ein bekannter meinte das die vorschau schon sehr gut war und deswegen hatte ich mir auch viel vom film erwartet aber naja was will man machen
da fand ich bad company schon viel besser
da hab ich mehr gelacht als bei ali g
nokia*night*
-
Hi
mein vater will sich jetzt im septemper ein neues handy holen
da er es hauptsächlich geschäftlich braucht braucht er natürlich auch eine fse dazu
er hatte bis jetzt das s35+fse(original siemens fse sowit ich weis)
doch jetzt meine frage:
da er sich wieder ein siemens handy kaufen wollte wollte ich fragen welches von den aktuellen mit dieser fse u.u. noch funktioniert
welches könntet ihr mir/meinem vater empfehlen??
danke schonmal für eure tipps
nokia*night*