ok
danke euch allen
kann man wohl nix machen außer unter verbesserungsvorschläge einzutragen aber ich wusste doch das mir das wenigstens etwas bekannt vorkam (muss ich dann wohl bei nem bekannten+siemens phone gesehen haben)
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok
danke euch allen
kann man wohl nix machen außer unter verbesserungsvorschläge einzutragen aber ich wusste doch das mir das wenigstens etwas bekannt vorkam (muss ich dann wohl bei nem bekannten+siemens phone gesehen haben)
nokia*night*
N´abend zusammen
ich hab mal ne frage und zwar kann ich mit meinem 6510 visitenkarten über infrarot zu einem anderen handy schicken
doch nun wollte ich wissen ob das auch mit sms möglich ist
also das ich sozusagen die sms auf ein handy weiterleiten kann ohne was zu bezahlen
geht das??
nokia*night*
ZitatJa. Oder ich bin der, der im Krankenzelt ganz hinten links liegt. Zu erkennen an der gebrochenen Nase
ok werd mich dann dort mal umschaun:D
nee aber nu wieder schnell zurück zum thema sind ja jetzt schon im krankenzelt vom volksfest angekommen *kopfschüttel* *ggg*
nokia*night*
echt coole liste :top:
aber die "erweiterungen sind auch:top:
vor allem das mit der schraube und den fahrgeschäften aufn volksfest,vergnügunspark usw
indiana1212
werde auch die nächsten tage mal beim volksfest vorbeischaun aber wenn jemand wirklich sowas abzieht kann ich ja beruhigt lachen da ich ja weis das du es bist:D ![]()
nokia*night*
ein bekannter von mir hat genau dasselbe problem da er täglich spam-sms von zed bekommt
gibts da jetzt ne andere möglichkeit wie (beschwerde)mail´s oder -anrufe?? da dieses stopsms ja nicht so seriös sein soll
nokia*night*
doch sieht nicht schlecht aus
doch mich würden auch sehr bilder vom schwarzen cover interessieren da das meiner meinung nach besser zu einem blauen display passt
würde mich sehr über pics vom schwarzen freuen
nokia*night*
meine rechnung vom juni war auch fehlerhaft
auch bei mir wurden die city-rufnr. falsch berechnet worauf ich bei der hotline ne gutschrift auf der nächsten rechnung zugesagt bekam
die rechnung vom juli müsste die tage kommen also man sehen wies aussieht
wäre aber sehr schwach wenn imme noch verbindungen falsch abgerechnet werden (also immer noch in der juli)
nokia*night*
ok danke leute
dann werd ich das wohl mal sein lassen
nokia*night*
HI all
ich bin gerade auf die seite von INetcash gestoßen und wollte fragen ob jemand von euch sich da schon angemeldet hat
klingt ja nicht schlecht wenn man da nicht mal surfen muss um geld zu verdienen und das vor allem bei ner flat
nokia*night*
ja das würde mich auch interessieren ob bei teltex alles mit rechten dingen zugeht denn die angebote sind ja fast schon zu billig um ernst gemeint zu sein
hat jemand schon etwas besellt??
Panikmobil
wäre nett wenn du berichten könntest ob alles reibungslos abgelaufen ist
nokia*night*