-
ja sieht stark nach kameramodul aus
wurde bei mir innerhalb von 3h gewechselt und als danach mein fehler immer noch vorhanden war bekam ich ein "neues" swap-gerät
daher würde ich an deiner stelle auf jeden fall nochmal druck im nsc machen
nokia*night*
-
das problem ist das man wohl selbst auf der fanmeile nur bier aus plastik-behältern trinken kann
daher spielt das behältnis nur eine untergeordnete rolle
eher ist noch von nachteil, dass es - im gegensatz zur fanmeile - nur sehr wenig "genießbare" biersorten in pet gibt
nokia*night*
-
die apfel sachen über oder nur die unter 200€?? 
hatte mich vorhin auch zuerst gewundert, dass massig ipods auslagen
aber ist ja kein problem solange sie <200€ kosten
nokia*night*
-
sorry für den doppelpost:
war eben im MM und habe folgendes notebook gesehen:
toshiba satellite a300 1HP für 899€
von den daten klingt das recht interessant und mit den -25% die es heute noch gibt erst recht (würden dann wohl auf ~674€ kommen (uvp bei toshiba 1099 :flop: )
nun bleibt die frage, ob es auch hält was die daten versprechen 
hat da jemand erfahrungen zu?
würde mich über schnelle infos freuen, da ich wenn dann noch heute zuschlagen müsste 
nokia*night*
-
afaik werden gutscheine wie so immer im kleingedruckten ausgeschlossen sein
oder es sind plötzlich nur gutscheine bis knapp unter 200 verfügbar 
nokia*night*
-
wie bekommt man so einen login?
werden die offiziell auf eventim angeboten? lastminute oder wo?
wenn ja wie stehen die chancen dass für mi noch was reinkommt?
wäre schon sehr reizvoll 
nokia*night*
-
das vostro für 599 scheint ebenfalls interessant zu sein
was mich dabei nur etwas stören würde wäre die grafik - scheint doch etwas schlechter zu sein als die sonst üblichen ati hd 2600 oder die geforce 8600er
bei dem acer ist man mit einem ~2x2ghz prozessor aber ebenfalls gleich bei gut 800-900€ angelangt
andere cpus in diesem gerät fangen wohl so bei 650€ an
17" sind zu groß und fallen daher raus
dagegen sollte die lautstärke eigentlich kein problem sein
wenn die handballenauflage wirklich sehr warm wird, ist dies dagegen nicht so toll 
werde mir mal die testberichtseiten noch durchsehen und dann ein paar empfehlungen weiterleiten
nokia*night*
-
also ich hatte bisher mit meinem asus noch keine probleme - daher kann ich dazu wenig sagen
hatte nur mit meinem asus-mainboard im pc lüfterprobleme und diesbezüglich war wenige tage später immer ersatz im briefkasten
also der acer wäre wohl etwas zu schwach
den asus habe ich so bei den preisvergleichen (geizhals) gar nicht gefunden - nur andere versionen ~850-1000€
von der leistung würde der aber wohl voll ausreichen
aber für derartige sachen muss man wohl mit 800€+ rechnen oder?
nokia*night*
edit: was ist von diesem Toshiba Satellite für aktuell ~690€ zu halten??
-
ich häng mich hier mal mit an 
ich soll mich für einen bekannten auf die suche nach einem notebook mit folgenden rahmenbedingungen begeben:
gebrauch: arbeiten, surfen aber auch ein paar strategiespiele - muss daher nicht die beste grafik sein aber eine onboard nicht unbedingt, da gerade neuere strategie-spiele auch ihre anforderungen haben
weiterhin
15,4"
min 2 GB Ram
festplatte ~160 (ist eher zweitrangig, da sowieso eine externe vorhanden ist)
grafik wie schon beschrieben keine onboard (hdmi wäre nicht schlecht für die zukunft aber kein must-have)
sound, wlan usw. standard (muss nicht die neuste n-technologie haben)
cpu - tja da soll wohl centrino duo im moment die nase vorne haben oder?
preislicher rahmen so 600-750€
was kann man da empfehlen?
ich habe seit fast drei jahren ein asus und bin - bis auf den nachlassenden akku und den wenigen ram noch sehr zufrieden damit
nokia*night*
-
dazubuchen sollte afaik bei jedem tarif gehen, solang er länger als 6 monate restlaufzeit hat
von den diensten müsstest du hier im thread mal sehen
nokia*night*