-
Hallo
neben meiner Dreambox 600 S verkaufe ich hier noch eine 7025+ (SAT Twintuner) mit einer 500 GB Seagate HDD
im flash befindet sich bereits gemini, sodass man die vielzahl der plugins und zusatzfeature der community nutzen kann
auch sky und weitere pay-tv karten sind damit über den internen kartenleser empfangbar (kein CI modul o.ä. notwendig)
die dreambox 7025+ ist von ende juni 2009 und damit noch kein jahr alt
über die mitgelieferte rechnung besteht damit noch 12 monate restgarantie
die box funktioniert tadellos und ist auch optisch wie neu
die HDD ist aus 10/2008 und damit 9 monate älter, funktioniert aber ebenfalls problemlos und dazu wird auch die rechnung geliefert
mehr infos zu dreambox 7025+ gibt es hier
ich verkaufe diese und meine 600er im zuge der umstellung auf HD
sonst würde ich diese multimedia alleskönner nicht abgeben
war mit ihnen so zufrieden, sodass ich mir auch die HD modelle von dream geholt habe
preislich dachte ich für box inkl. eingebauter HDD an 330 + versand
nokia*night*
-
-
Hallo
ich biete hier eine nicht ganz ein jahr alte original dreambox 600S an (rechnung: 26.06.2009)
darin verbaut ist eine 160 GB HDD von samsung (ebenfalls von ende juni 09)
d.h. ein jahr restgarantie für die dreambox und 2 jahre auf die HDD
die HDD wurde kaum benutzt (ca. 15 aufnahmen) und damit ist beides wie neu
aktuell ist darauf ein gemini installiert, sodass diverse pay-tv karten laufen
preislich dachte ich an 160€ + versand nach wahl
bei interesse bitte melden 
nokia*night*
-
ich warte noch auf meine mai/juni rechnung
sollte darauf keine erstattung zu finden sein geht ebenfalls eine mail an vesat raus
wie bereits vor einigen wochen geschrieben sollte man nur etwas geduld haben - vesat regelt das :top:
nokia*night*
-
afaik kannst du den betrag sofort überweisen
dadurch kann man die zinsen niedrig halten, die dann mit der nächsten rechnung bezahlt werden müssen/können
nokia*night*
-
Hallo,
ich verkaufe einen Sony BDP-S370 Blu-Ray Player, der sich in ungeöffneter originalverpackung befindet
dazu gibt es eine rechnungskopie von ende mai, sodass man darüber die volle garantie hat
preis: 110€ + vsk (je nach wunsch)
geizhals preis: 135€ +versand
bei interesse bitte per pn melden
nokia*night*
-
seit dem update sind die shortcut widgets für mobiles datennetz und wlan verschwunden und über widgets einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt (kommt nur die überschrift aber nichts zum auswählen)
ist das bei euch auch so?
nokia*night*
-
was muss man bei einem derartigen update alles sichern?
und wie?
ist ja wohl doch etwas anderes als ein kommendes update auf froyo
nokia*night*
-
ich kann nur swype zum schreiben empfehlen
super app - wenn auch (noch) nicht "offiziell" über den market verfügbar
http://www.youtube.com/watch?v=DeYg6Wn-Lmg
nokia*night*
-
na dann bin ich mal gespannt, was sie mir antworten, da bei einer nr. die befreiung der sms nach dem 5. versuch geklappt hatte
bei der 2. nr. versuche ich es jedoch bereits seit wochen erfolglos
ich hoffe, dass vesat noch etwas erreichen kann, denn die ersten drei monate sind ja demnächst um...
nokia*night*