Gab es eine Versandmitteilung?
Beim Elsonangebot habe ich noch eine bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es eine Versandmitteilung?
Beim Elsonangebot habe ich noch eine bekommen...
Mutmaßung oder definiertes, belegbares Wissen?
Siehe Auktionsbeschreibung:
ZitatGeräte netlook - gehen mit jeder o2 Karte !!
Vorstellen kann ichs mir aber irgendwie nicht... :confused:
Verwechle bitte nicht Zugangspunkt und Zugangsgruppe. ![]()
Denn letzt genanntes kann ich eben nicht fest definieren - deswegen meine Frage, ob und wenn ja wie sich der vorgegebene Zugang über Gruppen einstellen läßt.
Mal eine Frage zu Verbindungsgruppen:
Ich habe jetzt mal eine erstellt und zwar mit den Zugangpunkten WapFlat und meinem heimischen WLAN.
Wie bekomme ich nun hin, dass ich beim aufrufen des INetbrowsers automatisch diese Verbindungsgruppe aufgerufen wird und der verfügbare Zugang gewählt wird.
Es wird doch nicht so sein, dass ich jedesmal bei der Auswahl des Zugangspunktes diese Gruppe immer wieder auswählen muss. Denn normalerweise kann ich einen immer zu nutzenden Zugangspunkt, fest angeben.
:confused:
Merlin hat nicht die Kosten für Anrufer, sondern wie Du schon richtig erkannt hast, die für mich. Diese sollen heute anscheinend günstiger als noch anno domine 2000.
Zum zweiten: unter BWHZ heißt nichts anderes als Bundesweite Homezone. Also die Möglichkeit immer und an jedem Ort unter Deiner Fetznetznummer zu erreichen bist.
Realisiert wird dies halt dadurch, dass dein Genionvertrag in der HZ liegt und sämtliche Anrufe an eine anndere O2 Karte weiterleitet. Diese RUL ist halt für Dich kostenlos (gewesen).
Welche Anforderungen werden an die Micro SD Karten gestellt?
Reichen welche mit 60er Transferrate in 2GB Größe? Oder bedarf es den 133ern?
Sind Java-Anwendungen installierbar? Mir gehts hier vorrangig um Zelfi.
Na ums mitnehmen gings mir nicht vorrangig. Bei meinen Überlegungen kam nur der gute Mensch in mir hoch, der die Kosten für meine Anrufer verringern wollte. ![]()
Bzgl. den Gebühren: Ehrlich esagt sind mir die Gebühren, die ich bei meinem aktuellen Genion von 2000 zahle nicht bekannt, sodass ich keinerlei Vergleiche zu heutigen Verträgen ziehen kann. Somit habe ich auch keine Ahnung, was weitere Vor- und Nachteile sind. ![]()
Na gut, dann wirds wohl nichts mit billigeren Gesprächen für meine Anrufer.
Möchte meinen Alt-Vertrag nicht zuhause rumliegen lassen... ![]()
Aber danke an Euch! :top:
Das ja blöd; wann wurde denn die kostenlose RUL abgeschafft, oder von welchen Randbedingungen ist diese abhängig?