-
Moin Männer,
da ich das Elson EL370 recht spannend finde habe ich gestern beim bekannten eBay Angebot zugeschlagen. Mit dabei ist bekannterweise ein Genion Card S, den ich dann zusätzlich zu meinem bisherigen Genion Vertrag habe.
Eigentlich sollte der Card VErtrag schnellstmöglich wieder gekündigt werden, jedoch ist mir heute wieder die BWHZ eingefallen, die man wahrscheinlich jetzt problemlos nutzen könnte.
Von daher die Frage: kann ich den Anrufe auf den Card S kostenlos auf meinen alten Genion umleiten lassen, oder gibt es mittlerweile seitens O2 irgendwelche Einschränkungen?
Thx 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
kannst du dein eigenes gebot zurückziehen und dann nochmals bieten?
Das ist sogar nach den eBayregeln so gedacht. Wenn Du Dich in Deiner GEbotshöhe geirrt hast, must Du nach Streichung des Gebots umgehend den korrekten Betrag neu bieten.
-
Mal eine Frage an die Modeinteressierten hier bei TT:
Ich war über die Feiertage mit Frauchen unterwegs in Prag. Dort sind uns (besser gesagt meiner besseren Hälfte) sehr viele Leute mit Winterjacken aufgefallen, die ein 'neues, auffallendes Gimmick' hatten.
Auf dem Rücken war ungefähr in Hüfthöhe ein Gurt mit Clip, der von links nach rechts gezogen war. Der Gurt und die Schnalle selbst waren denen eines Rucksackhüftgurtes sehr ähnlich und ca. 6cm breit - nur halt auf dem Rücken.
Ansonsten waren die Jacken eher schlickt mit Kapure usw. Alle (?) hatten nach Aussage meiner Freundin eine Brusttasche auf deren Patte (diese Klappe auf der Tasche), von den man aber nur schwerlich den Markennamen ablesen konnte. Ich meine mich an "Rig.....Wear" entsinnen zu können.
Hat jemand eine Idee? Da meine Liebste im Modedesign tätig ist, wurmt sie sehr, dass sie dieses Novum nicht kannte... :confused:
Greetz
-
Die Transportergeschichte habe ich auch ein wenig uninteressiert angeschaut, da ich mal behaupte, dass jeder mit gut trainierter Baumuskulatur diese 'Merkwürdigkeit' aushält.
Denn, aus rein statischen Gesichtspunkten wurde der Künstler mit round about 350kg belastet. Sicherlich nicht wenig, aber wie gesagt bei guter Konditionierung durchaus machbar.
Beeinduckender, wenngleich auch aus biologischer Sicht wenig überraschend, fand ich das zerstören der Baseballschläger mit Schienbein und Unterarm.
Die Schmerzen möchte ich nicht fühlen müssen... :top:
-
JGW: Essen im Olympiaturm war ich das letzte mal im März.
Ich fand es hervorragend! :top:
Kellner sehr gut; Essen Spitzenklasse - gepaart mit dem traumhaften Blick über München!! :o
5 Sterne! *****
-

Na dann wollen wir mal..
Da Du die WapFlat hast, solltest Du trotzdem nicht die vordefinierten Zugangspunkte des E61 nutzen, bzw. den Zugangspunkt 'Internet' anpassen. Die Standardeinstellungen sind NICHT die gleichen der WapFlat 
Konfiguration -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2009840#post2009840
Nach Anpassung von 'Internet' solltest Du alles anderen Zugangspunkte löschen - WLAN außen vor gelassen.
Zu mail2web: Der Dienst ist kostenlos und nennt sich 'mail2web live' unter dem Reiter 'Free services'. Musst Dich registrieren und die Mails Deines Hosters (GMX o.ä.) zu Deiner neuen mail2web Adresse weiterleiten.
Die Einstellungen am E61 werden dann im Programm 'Mail for Exchange' vorgenommen (kann man sich direkt bei Nokia laden).
Die dafür notwendigen Punkte findest Du hier (genauso die o.g. notwendigen Flateinstellungen): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2012036#post2012036
Ansonsten bei weiteren Fragen -> die PN-Funktion hast Du ja schon genutzt 
Greetz
EDIT: Bzgl Deiner Frage mit UMTS: Wenn Du das nicht brauchst, kannst Du im Telefon auch einfach umstellen auf nur GSM. UMTS wird dann nicht weiter genutzt. Ich für meinen Teil habe das jedenfalls so gemacht...
-
*hoch damit
[small]Wäre toll, wenn sich die Melder an meinen Preisvorstellungen orientieren würden.[/small] 
-
Ich nutze das genauso wie Du, allerdings ohne UMTS, sondern mit der Wap-Flatrate (Kostenpunkt 5€/Monat).
Zum emails abrufen bei mail2web und gelegentlichen surfen mehr als ausreichend.
Empfehlenswert dazu ist auch die Lektüre im Wapunterforum von TT.
Viel Spaß mit dem E61! :top:
-
Ach so. Noch besser! 
Dann einfach alle kommenden mails löschen und der Troll weiter trollen lassen. 
Die haben keine Grundlage irgendetwas zu fordern. Du hast gemäß geltendem Recht widerrufen und gut ist.
Kannst denen aber noch in einer netten mail einen schönen Tag wünschen und nochmals darum bitten, keine weitern mails zu schicken, da die Sache damit für Dich abgeschlossen ist.
-
Anscheinend hast Du doch mit PP gezahlt.
Wie man immer so die negativen Erfahrungen von Verkäufern ließt, scheinst Du jetzt als Käufer in einer guten Ausgangssituation zu sein.
Da sich der Vk aber auch so 'dumm' darstellt und mit immer irrwitzigeren Forderungen kommt, stell ich einfach mal den PP-Käuferschutz in den Raum. -> Klick mich!
PP-enttäuschte Verkäufer klagen immer wieder über die einfache Rückbuchung empfangener Zahlungen seitens PayPal.
Deswegen biete ich den Kram auch nicht mehr an. Will einfach nicht an solche Käufer geraten, die der Meinung sind, zu Unrecht Geld zurückfordern zu können.