Ja, sicher. Habe im Laden nichtbdrauf geachtet. In die Kiste gegriffen und zuhause nachgedacht....
Bei den 600ern wars auch nur Glück, dass ich E27 erwischt habe.
So ein IKEA Besuch ist ja auch kein Kindergeburtstag....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sicher. Habe im Laden nichtbdrauf geachtet. In die Kiste gegriffen und zuhause nachgedacht....
Bei den 600ern wars auch nur Glück, dass ich E27 erwischt habe.
So ein IKEA Besuch ist ja auch kein Kindergeburtstag....
Danke Dir!
Habe am WE zweimal die Ledare mit 600lm und einmal mit 400lm gekauft.
Die 600er finde ich richtig gut. Gefallen. Ein-/zweimal flackern, dann schöne warme Helligkeit.
Die 400er kann ich nicht testen. Falscher Sockel.....
Wollt ihr das Z1 nicht auch noch senken? ![]()
Tät mich ja freuen....
Portierungen bei Neuverträgen und identischen Providern geht meines Wissens nicht.
Wohl aber bei Wechsel des Providers und gleichem Netz ![]()
Habe meinen Fehler erkannt - die höhere Zuzahlung bei ebay habe ich übersehen!
Passt also auch für meine Nase.
Bleibt nur eines, jetzt ein drittes mal ;),
Kann man das Z1 auch in weiß bekommen?
Na, ganz abwegig finde ich die Frage nicht....
Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, wo er bei Euch kauft. Ich finde das hiesige Angabot schon gut und reizvoll, :top:.
Wenn sich jedoch bei euren Ebay Angeboten noch mehr sparen lässt, warum nicht.
In meinem Fall das Z1, gerne in weiß(?), siehe oben, oder auch das Note3, die im Auktionshaus preiswerter angeboten werden.
Ich mag ehrlich nicht den ganzen Thread lesen und hoffe, dass mir jemand eine gescheite Energiesparlampe empfehlen kann.
Anforderung Brenndauer um 4h/Tag, rundherumstrahlend, warmweiß, Dimmmöglichkeit nicht notwendig, da für Kinderzimer Stärke min. 60Watt.
Weitehin für den Essbereich Brenndauer um 2-3h, gerne gerichtete Beleuchtung, da innerhalb eines Schirmes, Dimmfunktion nicht notwendig. Stärke vermutlich entsprechend 40Watt ausreichend.
Für Flure und Schlafzimmer lasse ich die bisherigen Glühbirnen noch drin. Die haben einfach eine zu geringe Brenndauer am Tag, als dass sich dort ein Wechsel lohnt....
Brauche für alle Lampen die Standardgewinde - E27.
Merci!
Kleinstklecks Kleber auf die Schraubenzieherspitze, warten, ziehen, fertig!
Wie schauts denn mit dem Xperia Z oder HTC One aus?
Entweder 2x Basic oder alternativ 3x. Auf jeden Fall nicht vier....