Irgendwie stocks bei euch..... Und meine Toleranzschwelle ist erreicht.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, das man als Händler viele Anfragen bekommt. Aber man sollte gerade Emails an die Reklamationsstelle doch vorrangiger bearbeiten. Zumindest ist dies meine bescheidene Meinung.
Auch wenn das Mailaufkommen eurer Ausage nach bei "über 1000Stk./Tag" beträgt.
Das erfreuliche zuerst. Die Erstattung der monatlichen Gutschriften habe ich dankenswerterweise erhalten. Der noch offene Tankgutschein, der vor mittlerweile 5 Wochen nicht vorrätig war, ist bis dato aber noch immer nicht eingetroffen!
Auf Anfragen bekomme ich in gewohnter Weise keine Antwort.
Wahrscheinlich kommt euer Laden erst wieder ins rollen, wenn man sich hier öffentlich beschwert.
Eines ist zumindest sicher, für die Zukunft mache ich einen Bogen um einen bestimmten Händler, der hier bei TT anbietet. Schade, dass das so enden muss.