-
Meiner Erfahrung nach ist die Telekom bei solchen schwerwiegenden Problemen sehr kulant.
Mir wurden tatsächlich 7Monate der GG 'erlassen', weil sich die Zustellung eines Mobiltelefons um ein paar wenige Tage verzögerte und ich gezwungenermaßen mein altes(!) weiter benutzen musste.
Einfach nachfragen und Ergebnis posten. Zmal es sich um ein goldenes iPhone mit 32GB handelt. 
-
Meine Anfragen wurde an die einzige mir bekannte Mailadresse shop@dslando.de geschickt, über die bisher sämtlicher Kontakt geführt wurde. Sollte aber egal sein - oder wird die Mailkorrespondenz nur gesiebt von Euch gelesen?
Ja, natürlich gibt es einen realen Namen. Aber verständlicherweise schreibe ich den hier nicht im Klartext.
Habe die letzte Anfrage nunmehr nochmals an die benannte Adresse weitegeleitet.
Schaun mer mal.
-
Danke für die Antwort.
Warum habe für meinen zwischenzeitlich zwei Monate bestehenden Vertrag bis dato weder die monatlichen Gutschriften noch einen zugesagten Aral Gutschein erhalten?
Zusätzlich werden auf meine Mailanfragen diesbzgl. keine Antworten erarbeitet?
Ich verweise hierzu auf meine letzte Mail vom vergangenen Donnerstag.
Vielleicht kann sich jemand hier bei TT von Euch dazu herablassen, für Aufklärung zu sorgen.
-
Wie lange braucht bei Euch die Auszahlung bzw. Übersendung von Gutscheinen?
-
Pixum erlwubt auch das Anlegen von Alben und Einsicht durch Dritte über eine Passworteingabe.
Einen Link zum Album kannst Du also auch auf Karten drucken oder per Email verteilen.
-
Einiges, aber vorrangig die von Dir zitierten Punkte in ebenjehner Reihenfolge..... 
-
Den Vorschlag bringe ich regelmäßig den Käufern, wenn ich hochpreisiges verkauft habe. Biete von Haus auch 50:50 an.
In den seltensten Fällen gehen die nicht darauf ein.
Ich habe die Taler, der Käufer nachweislich durch den Paketschein und eine abgegebene Bewertung den Artikel. Alles in Butter.
-
Das Prinzip ist doch bei allen Maschinen gleich. Ob Citiz oder sonst eine.
Und bei keiner mir bekannten, ist der Auslaufstutzen von außen zu öffnen bzw. einfach zu reinigen.
Da hilt es nur, nach dem Kaffeeziehen, gesondet Wasser durchlaufen zu lassen, bis es klar kommt. Oder alle Nase lang, mit einer dünnen Putzbürste ein paar mal durchzuschieben.
Anderes kenne ich auch nicht.
-
So, mal zur Info und als Geschichtenausgang.
Wir haben diverse Umzugsunternehmen angefragt, die aich auch die Wohnung und den Umfang angesehen haben.
Preislich lagen wir bei den Angeboten zwischen 1900 und 3000€.
Hätte ich nicht gedacht, aber was solls. Einer muss es ja machen....
-
Sicher, hier ist ein Mobilfunkforum....
Aber eine Herd/Ofenfrage sollte erlaubt sein.
Ich suche für unsere neue Küche ein neues breites autarkes Induktionskochfeld nebst Einbauofen mit Pyrolyse.
Preislich sollte es sich um Rahmen bis 1400€ bewegen.
Gefunden habe ich bereits diese Kombi von Neff:
http://www.amazon.de/Pyrolyse-…WOI8&coliid=ITZ0Y4QERQ2N8
Sollte doch aber nicht das einzige Gerät sein, was die Anforderungen erfüllt....
Leider sind die Suchen generell zu diesem Thema recht einfach gestrickt und mit wenigen Steuerungsmöglichkeiten.
Vielleicht zaubert jemand etwas passendes aus dem Ärmel.