Nachdem ein Freund von mir kürzlich Opfer eines Dreickbetruges wurde, gehe ich bei der kleinsten Abweichung vom regulären Ablauf sowieso immer vom schlimmsten aus ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ein Freund von mir kürzlich Opfer eines Dreickbetruges wurde, gehe ich bei der kleinsten Abweichung vom regulären Ablauf sowieso immer vom schlimmsten aus ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Den Vorschlag bringe ich regelmäßig den Käufern, wenn ich hochpreisiges verkauft habe. Biete von Haus auch 50:50 an.
In den seltensten Fällen gehen die nicht darauf ein.
Ich habe die Taler, der Käufer nachweislich durch den Paketschein und eine abgegebene Bewertung den Artikel. Alles in Butter.
Was machst'n sonst noch so? Schwarz arbeiten gehen oder Steuern hinterziehen?
Einiges, aber vorrangig die von Dir zitierten Punkte in ebenjehner Reihenfolge..... ![]()
sorry ist gerade off Topic- es gibt doch einen allgemeinen Paypal Problem Thread oder? Ich wollter gerne etwas Posten, finde den Thread aber nicht. Kann mir da jemand bitte helfen?
Vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
kannst du es etwas näher ausführen, damit wir auch geschützt sind?
Danke
Besten Dank an alle für die Rückmeldungen! :top: Der Käufer bekommt, sowie in der Auktion beschrieben seinen Gegenstand und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Ich habe die Taler, der Käufer nachweislich durch den Paketschein und eine abgegebene Bewertung den Artikel. Alles in Butter.
Frei nach dem Motto "No risk, no fun"?
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
kannst du es etwas näher ausführen, damit wir auch geschützt sind?
Danke
Ungefähr so:
http://www.experto.de/b2b/unte…xkurs-dreiecksbetrug.html
Abgesehen davon, dass mein Kumpel ein iPhone 4S 64GB für 500€ verkauft hat, eine Überweisung einer dritten Person mit Verwendungszweck einer DLSR einging und der Betrüger "zufällig" in der Nähe war und persönlich abholen kam.
Er konnte sich sogar mit gefälschten Papieren ausweisen.
-Andi-
Ich habe gerade auf Ebay einen Sofortkauf getätigt und dann die Kaufabwicklung abgeschlossen. Da der Laden in der Nähe ist habe ich Barzahlung bei Abholung ausgewählt.
Jetzt kam gerade die Bestätigungsmail von Ebay. Bei den Einzelheiten zur Bezahlung steht zwar "Barzahlung bei Abholung", aber dahinter als Gesamtpreis der Betrag der sich aus Artikelpreis+Verpackung+Versandkosten zusammensetzt.
Weiter unten steht dann nochmal "Sie haben die Kaufabwicklung ... abgeschlossen. Paketversand". Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht/übersehen? Denn normal dürfte da dann doch nur der reine Artikelpreis stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!