Nö, du kannst auch bei ebay einstellen, das Abholung auch Geld kostet. Auch mehr, wie Paketversand.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Alles klar, danke.
Edit: Scheint in meinem Fall aber ein Fehler in den Einstellungen zu sein. Händler verlangt nur den reinen Artikelpreis, auch wenn die Ebayzusammenfassung etwas anderes sagt.
-
-
i.d.R. das was im Text steht gilt.
Also keine Rücknahme.Was stimmt denn nicht mit dem Gerät?
Das mit dem nachträglich ergänzten T-Mobile Branding ist natürlich etwas blöd.
Neu Sonstige bei einem Gerät aus dem letzten Jahr...naja
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Was stimmt denn nicht mit dem Gerät?
Keine Ahnung, ob überhaupt mit dem Gerät etwas nicht stimmen soll, da ich es nicht ersteigert habe.
Mich hat es nur allg. interessiert und gleichzeitig auch etwas "verwirrt".ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Das mit dem nachträglich ergänzten T-Mobile Branding ist natürlich etwas blöd.
Find ich nicht. Hätte ich es bei einem Swap leichter.

-
Riesen Problem

Habe ein Notebook gekauft von Privat, gezahlt mit Paypal, habe das ganze per Dhl Tracking beobachtet, nun kam das Paket an.....nur an eine ganz andere Adresse, zu einer ganz anderen Person. Der Verkäufer behauptet felsenfest das das meine adresse ist, welche bei paypal hinzerlegt wurde, habe aber sicherheitshalber nachgeschaut, da ist nix anderes hinterlegt als meine tatsächliche. Der verkaufer hätte ja eigentlich auch die Einzelheiten bei ebay aufrufen können, um meinen namen und meine Adresse zu sehen.
Was passiert jetzt? Wer muss sich sich jetzt um was kümmern? Muss ich jetzt der Person hinterherrennen, die das paket erhalten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was passiert jetzt? Wer muss sich sich jetzt um was kümmern? Muss ich jetzt der Person hinterherrennen, die das paket erhalten hat?Nö, wenn es tatsächlich nicht hinterlegt ist, dann musst du nichts machen. Kennst du die Person? Wohnt die in deiner Nähe? Wenn ja, könnte man da evtl. vor Ort klären. Ansonste würde ich schleunigst Paypal Käuferschutz beantragen.
Die Frage ist tatsächlich: woher kommt die Adresse? Wenn es tatsächlich in der Email hinterlegt wäre - es kann ja zu Systemfehler kommen - dann müsste es auch irgendwo in der Email stehen.
-
Ich habe gerade alle adressen kontrolliert, da stehen nur meine adresse drinnen, wohne in München, aber Paket wurde nach Gelsenkirchen geliefert, kenne auch den Empfänger nicht
-
vielleicht will der Verkäufer nicht an dich liefern...gibt's ja einige Tricks. Wie war der Preis? Zu günstig oder normal? Sind Verkäuferbwertungen soweit ok?
-
Naja, das Notebook war schon ein echtes Schnäppchen wenn ich gestehen muss, Bewertugen hat er um die 40,, kauft regelmäßig ein die letzte Zeit.
Habe gerade mot PayPal telefoniert, die sagen mir dass bei mir alles passt, und auch bei der Transaktion keine falsche adresse hinterlegt wurde, der Verkäufer ist verblüfft.
Edit: Ein Telefonat mit DHL ergab, das kein Absender hinterlegt ist, ist das normal? Dachte immer, das bei einem Versicherten Paket der Absender im System registriert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!