Beiträge von Lord Arsch

Wie wäre es in jedem Herstellerunterforum einen eigenen "Kleinkram-Thread" einzurichten?

Es ist doch so, dass man z.B. mal eine Frage zu einem bestimmten Akku hat - nur leider ist es unnütz, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Wie man es bereits im Geplauder sieht, funktioniert dieses Prinzip des Kleinkrams doch recht gut und würde m.M. auch hauptsächlich in den Herstellerunterforen zu einer Erhöhung der Übersichtlichkeit führen.

Diese Fragen direkt in den Threads des jeweiligen Gerätes zu stellen, würde ich nicht befürworten, da doch viele User eher uninteressiert an gerade älteren Geräten sind und somit ihr Wissen nicht so gut weitergeben können.

Meinungen?

Wie gesagt, abpusten und ab auf die Heizung bis augenscheinlich nichts mehr über ist. Sollte iegentlich nicht lange dauern, da Alkohol sich schnell verflüchtigt.

Denke mal eine Stunde sollte bei weitem reichen; zumal mit Hilfe der Heizung das ganze noch stark beschleunigt wird.

Poste aber mal auf jeden Fall Dein Ergebnis - interessiert mich sehr, ob es geklappt hat! :)

Greetz

Rechnungen wurden aber alle bezahlt? ;)

Hast Du eine "normale" Fritz!Box oder eine Fritz!Box Fon? Wenn Du die Fon hast, versuche mal Dein Telefon direkt mit dem Splitter zu verbinden.

Wenn die Fon nicht vorhanden ist, hast Du vielleicht wirklich eine Anrufsperre seitens der Telekom. [small]Denn so wie Du es beschreibst, war es auch schon bei mir.. [/small]
    Hast Du die Fonbox und das Telefon funktioniert am Splitter, hast Du wahrscheinlich nur etwas falsch installiert/eingerichtet. GEh mal alle Einstellungen genau durch und kontrolliere alle Eingaben.

Würde aber trotzdem meiner ersten These Glauben schenken... :)

Greetz

Zur Sicherheit biete ihm ILOXX als Treuhandservice an. Zu überweist das Geld an ILOXX, der VK bekommt eine Meldung über den Eingang des Geldes und er kann das Paket absenden. Wenn es bei Dir ist und Du zufrieden bist, gibts Du das Geld über ILOXX frei.

Damit hast Du die Möglichkeit die Ware zu testen und kannst nicht reingelegt werden.
    Nachnahme ist meiner Meinung nach nur eine teurere Möglichkeit übers Ohr gehauen zu werden, da Du auch nicht die Möglichkeit hast, vor Bezahlung die Ware zu prüfen.

Die Kosten von ILOXX (afaik ab 5€ ) solltest Du übernehmen, um ihn damit zu locken und ihm die Sache schmackhaft zu machen.
    Wenn er darauf nicht eingeht würde ich die Finger davon lassen. Sofern ich mich richtig erinnere, kann man sich bei eBay nicht abmelden, sofern in den letzten 60 Tagen Käufe/Verkäufe vollzogen wurden. Daher würde ich von einem wichtigeren Grund ausgehen, der seitens eBay vollzogen wurde.

Greetz

Wie sieht die Rechtslage aus, wenn man sich beispielsweise in einer email als angeblicher Rechtsanwalt ausgibt?

Erlaubt/ nicht erlaubt/ gestattet....

Hintergrund: Es gibt ja immer wieder Leute auf eBay, die mit unlauteren Mitteln zu Geld kommen wollen und es gibt die, die noch gewisse Zweitaccounts haben, "um solche Auktionen vor Käufern zu schützen."
    Jedenfalls hat ein Bekannter bei einer solchen Auktion zugeschlagen, weil sein Rechtbewusstsein dies erforderte (Bilderklau, höherwertige Artikel auf den Bildern als eigentlich verkauft wurden usw., Ebaymeldung und Hinweise an VK blieben wirkungslos) In der anschließenden email nach Auktionsende stellte sich der VK schließlich als Rechtsanwalt vor und bat darum, dass Geld auf das Konto seiner Frau zu überweisen.
    Vorstellen können wir uns nicht, dass er RA ist, zumal er auch in den letzten Wochen mehere Dutzend Handy als privater VK verhökert hat.....

Aber was sollts. die Ausgangsfrage bleibt: Darf man sich als Rechtsanwalt (hier ohne Angabe von weiteren Titeln) ausgeben?

Greetz

Morgen, das Siemens Gerät macht einen guten Eindruck - soll aber wohl nicht fürs "fast zapping" geeignet sein. Mal weiter lesen.

Zu den anderen: Ein MediaPC, MiniMac, Barebone usw. sollte ausfallen, weil ich denke, dass zwei Rechner in einer Ein-Zimmer-Wohnung bereits ausreichen sollten. Habe auch keinen Lust, mich um einen weiteren zu kümmern... Aber das konntet ihr ja nicht wissen.

Greetz