Beiträge von Lord Arsch

Wieso erinnert mich das nur an "Paul Finn"... :rolleyes:

War es da nicht genauso? "Spitzen"angebote und dann ist das Postfach voll und er lacht sich ins Fäustchen, weil alle so scharf darauf sind.

Habe es zwar auch gelesen, bin aber mittlerweile zu vorsichtig geworden, als das ich jedem Angebot nachrenne. ;)

sway-67: Die Idee geistert mir auch schon lange im Kopf herum. Irgendeine Einschränkung für das verkaufen sollte es schon geben.
    (P.s. Schon die Nascherei bekommen?)

Greetz

Genau weiß ich es auch nicht, aber ein Zippo passt dort auffällig gut rein.
    Und das finde ich auch sehr naheliegend, dass die Tasche dafür mal gedacht war.
    Die Jeans ist ja nunmal eine Arbeitshose - ebenso wie das Zippo ein unkapputbares Feuerzeug ist.

Aber Münzen passen da auch erstaunlich gut rein.... :rolleyes:

Es gibt sie schon für round about 50€.
    Allerdings muss man fairerweise sagen, dass das die äußerste Seltenheit ist und innerhalb von ein/zwei Minuten vergriffen ist. [small][Angebermodus]Habe selbst mal eins für 7€ inkl.Versand geschossen[/small]

Die für mich echten Regelpreise liegen ab ca. 80€. Wenn man Glück hat, ist das Cover dann noch anständig, meistens jedoch aufgrund des Alters nicht mehr. Ein originales ist nicht unter 35€ inkl Versand zu bekommen. Macht in der Summe ~120€ und man hat ein "neues" 6310i. Dafür ist es von innen komplett gereinigt, das Cover ist neu und nur der Gesprächszähler steht nicht mehr auf Null.

Aber wen juckts!

Office
    Acrobat
    K-Lite Codec Pack (inkl. der gängigsten Player)
    AntiViren Proggi
    Firewall (Zone Alarm o.ä.)
    Messenger
    gescheiten Browser (Opera, FireFox)
    AdAware, Spybot
    WLAN-Sniffer

Aber von der Sache solltest Du schon selber wissen was Du benötigst. Nicht jeder braucht einen Messenger oder bsp. den TotalCommander.

Mach Dir eine Liste was Du brauchst und installiere dann. Wo Du die Programme kaufst, solltest Du selber wissen.

Ansonsten wird die Liste, wie o.g., unendlich lang. Ich könnte für meinen Teil noch CAD-Programme usw. aufzählen, die Du wahrscheinlich nicht benötigst.

Konkretisier also Dein Anwendungsgebiet und dann können wir weitersehen. ;)

Auf Pro7 werden manche Filme zur Primetime in DolbyDigital ausgestrahlt.
    Meine Heimkinoanlage unterstützt dieses Format auch durchaus.

Nur leider, springt mein DolbyReceiver bei diesen Filmen nicht darauf an, sondern gibt den Ton weiterhin nur in ProLogic wieder.

Habe ich jetzt einen :gpaul: oder läuft bei mir was schief. Ist DolbyDigital =| DolbyDigaital 5.1?

Normalerweise schaltet mein DD Receiver automatisch um, sobald eine entsprechende Tonspur ankommt. Am DVB-T Receiver kann ich auch ncihts weiter einstellen/aktivieren.
    Verbunden sind beide Gerät über ein Lichtleiterkabel...

:confused:

[small]Sucht mal weiter Jungs - ihr macht das toll :top:[/small]

Nein, Spaß beiseite. War wie immer meine erste Idee, hier bei TT zu posten.
    Zwischenzeitlich bin ich wiedereinmal (auch durch den indirekten Tip von Chickenhawk) auf Iloxx gekommen. Die bieten den Versand von sperrigen Gegenständigen für 60 €uronen an. Hört sich garnicht schlecht an und ist bis jetzt der Spitzenreiter.

Ich such mal weiter und vielleicht hat noch einer von Euch nen heißen Tip, wo man erstmal ohne Anrufe bei Speditionen einen Preis erfahren kann.

Danke erstmal!

Welche Paketdienstleister holen eigentlich große, sperrige Sachen bei jemandem persönlich zuhause ab?

Brauche nämlich dringend einen neuen TV und alle bei eBay angebotenen Geräte werden aufgrund der Größe und des Gewichts nur persönlich übergeben. Da sollte also eine Abholung eines Transportunternehmen trotzdem denkbar sein.

Any hints?