-
FM-Transmitter? 
Mittlerweile recht billig und seit neuestem wohl auch nicht mehr im Betrieb untersagt (?)
Das ganze gepaart mit einem vernüftigen Handy wie einem Ericsson im Zusammenspiel mit BT und dem allseits beliebten FloatsMobileAgent (FMA). Oder auch ein beliebiges BT-fähiges Handy mit Java-Funktionalität zusammen mit Puppetmaster.
Alles sehr effizient und preiswert zu lösen. Dein BT_Problem solltest Du ja mittlerweile gelöst haben. Ein geeignetes Telefon solltest Du dann ja auch haben
Der Rest ist demnach schnell beschaffbar.
Greetz
-
-
Sowas in dieser Richtung dachte ich mir schon...
Aber gut, ein gutes hat die Geschichte trotzdem: Meine Nachmieter möchten den Vetrag gerne weiternutzen - wenigstens bis zum Vertragsende. Die Kosten übernehmen sie.
Gibt es vielleicht wenigstens die Möglichkeit der Umschreibung?
-
-
Moin,
da ich jetzt "Zwangs-"Münchner werde, habe ich ein kleines Problem mit meinem bestehenden DSL Vertrag hier in Berlin.
Der läuft noch bis Mitte August und ist aktuell im zweiten Jahr (erste Verlängerung also letzten August gewesen).
In München selber liegt in der neuen Wohnung bereits ein Alice-Anschluss.
Gibt es also eine Möglichkeit hier in Berlin aus dem 1&1-Vertrag frühzeitig auszusteigen? Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ohne Möglichkeit der Mitnahme?
Steinigt mich nicht, weil ich nicht bei denen angerufen habe, aber wenn ich mir die Servicerufnummer sparen kann, will ich dies tun.
Vielleicht hat jemad ähnliche Erfahrungen gemacht.
Greetz
-
Kacke - bin ich mal wieder ein Kunde zweiter Klasse.... 
Freitag morgen bestellt und Gerät ist noch nicht einmal raus. Schade eigentlich - hätte je klappen können.
Greetz
-
Es wird aber eher so sein, dass die unterschiedlichen Wachsarten unterschiedliche Wärmeleitfähigkeiten haben. Begründet in den anderen Zusammensetzungen des gefärbten Wachses gegenüber dem natürlichen Wachs.
Ob allerdings das Feuer der Kerzen unterschiedlich hieß ist kann ich schwer glauben. Sind den Flammen generell unterschiedlich heiß oder resultiert die Hitze aus den Umgebungsvariablen, wie Luftzufuhr, Feuchtigkeit usw.? :confused:
-
Wann habt ihr denn bestellt, das die Geräte heute schon gekommen sind?
Donnerstag, Freitag?
-
[small]Klugscheißer[/small] 
Danke!
-
*freu 
Habe heute bei Kaufland eine GANZE TÜTE bekommen - SCRNR 
Es gibt die Riegel also wirklich noch. Wie gesagt, gekauft bei Kaufland in Berlin für 1,30€.