Nö - weder ein Bild, noch sonst ein Link da drin. :confused:
Im übrigen ist es dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212391
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö - weder ein Bild, noch sonst ein Link da drin. :confused:
Im übrigen ist es dieser Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212391
Warum sind Ameisen nicht christlich??
Weil sie In-sekten sind.
![]()
Stimmt! :eek:
Der Kram war doch auch so furchtbar lecker und so eine Tüte hat nicht lange überlebt. Locker, weich, fluffig, süß, leichtes Rumaroma und kleine Rosinchen (?) drin - *schmatz!
Ich glaub ich muss zur Tanke und mir was Süßes holen. Gesehen habe ich die aber auch schon ewig nicht mehr. Allerdings habe ich auch nicht mehr absichtlich danach gesucht.
Ich schau morgen mal bei Kaufland/Real nach. Kann doch nicht sein, dass das vom Markt verschwunden ist.... ![]()
Das ist natürlich naheliegend und könnte hinkommen. Aber einen tieferen Sinn hat das dann nicht....
Werden bei der Gesamt Useranzahl eigentlich auch die gesperrten User mit aufgeführt?
So,
ich habe hier auch mal wieder was zu m loswerden.
1. SE K700 in schwarz ---WEG---------------------------------
2. SE D750 mit K750i Cover (Nachbau) ---WEG--------------------------
3. Motorola T720 ---WEG---------------------------------
4. Motorola A780 ---WEG----------------------------------------
Bitte entschuldigt, dass ich keine Preisvorstellung mit reinschreibe, aber entweder ist meine Vorstellung zu hoch, oder ihr braucht nie Geräte von mir.
Falls als Interesse besteht, schreibt eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Tauschen kommt auch durchaus in Betracht. Ich habe allerdings keinerlei Interesse an 3310, T68i und Konsorten. Auch brauche ich keine PS1 oder anderen Schnulli.
Geht daher nochmal in euch und überlegt genau, was ihr anbietet. ![]()
Nochwas: Ich tausche mit niemandem der weniger als 500 Postings hat und wenigstens dreimal im Vertrauensthread auftaucht. Ich denke, damit kann jeder leben und versteht mich dahingehend auch.
Dabei sind Berliner grundsätzlich ausgeschlossen.
Brauchen tue ich allerdings immernoch eine IAT-10!!! Dafür gebe ich einiges
!!!
Zahlungen gerne auch per PayPal, ILOXX (bei Eurer Kostenübernahme) - keine Nachnahme.
Greetz
einfach auf meinen Link klicken...
![]()
SCRNR
Nein im Ernst. Oben rechts neben dem TT-Logo auf Mitglieder, dann im "Tabellenkopf" auf Userpics.
Thats it.
Wieso werden eigentlich auf den letzten Unterseiten der Benutzerliste ab 2835 keine Member mehr aufgeführt aber trotzdem vorhanden?
Suche immernoch.... ![]()