-
Eigentlich steht schon alles im Betreff.
Aber trotzdem lieber nochmal. Wie installiere ich eigentlich neue Anwendungen auf dem A780? Themes kann man wohl auch ändern. Auch hier habe ich keinen Blassen, wie ich das anstellen soll.
Über die Suche habe ich nichts gefunden - was ich mir allerdings nicht vorstellen konnte. Daher schiebe ich das mal auf einen schlechten Tag meinerseits.
Bin für jeden Tip zu haben - Danke.
Greetz
-
Kein wirklicher Verlust, oder? 
-
Ist das nicht nur für die Bestellbestätigung?
ICh meinte aber eine Versandbestätigung. 
-
Bekommt man OTTO eigentlich eine Versandbestätigung?
-
Mittlerweile hat sich das Ganze erledigt. Ein freundlicher TT-Member hat uns ein vernünftiges Angebot unterbreitet. :top:
Aber Danke an alle für die Tipps!
-
Moin,
mal eine Frage: Da ein Freund von mir dringend dieses Gerät jetzt haben möchte, würde ich gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, jetzt noch an dieses Gerät zu kommen?
Dazu sollte bitte nicht der Ratschlag àla eBay kommen.
Wer vielleicht sogar seins loswerden möchte, kann sich gerne per PN melden und wir sehen dann weiter.
Greetz
-
Für die Komplettlösung ist immernoch Flyakite OSX am besten geeignet.
Ändert alles am Windows Aussehen: Icons, Skins, entsprechende Mac-typische Hintergründe usw.
Die Screenshots sagen eigentlich alles :top:
Für die Dockletbar kann man dann noch z.B. RocketDock, YZDock oder MobyDock nutzen.
Greetz
-
Sry, aber an Dienen Nick werde ich mich NIE gewöhnen!
Ich lese immer "T-Maus-HB"
Das musste einfach mal gesagt werden.

-
Ja, ja, manche Leute sehen es einfach nicht und kennen es sogar nicht einmal.
Ich handhabe es daher schon seit langem, dass ich eine vorgerfertigte Standartmail habe, in die ich nur noch den Artikelnamen und den endgültigen Preis eingebe.
Die mail geht dann kurz nach dem Auktionsende an den Käufer raus. Ist zwar nicht unbedingt zwingend notwendig, aber es nervt mich einfach, wenn die Leute nachfragen. Da sorge ich dann lieber selber vor.... 
-
Automatisch bekommen die Käufer diese nicht zugestellt - Du kannst das also auch nicht irgendwo einstellen.
Was Du allerdings machen kannst, ist, beim einstellen des Artikel "Überweisung Plus" aktivieren (Häkchen setzen).
Nach Beendigung der Auktion, kann dann der Käufer über den Button "Jetzt bezahlen" sich durchklicken und bekommt dann Deine Kontodaten angezeigt.
Trotzdem fragen viele Käufer nach den Daten.... :confused:
Greetz