-
Kann mir vielleicht einer helfen?
Ich würde gerne mein verschandeltes Cover komplett wechseln - auch das Mittelcover soll getauscht werden. Das ganze Gerät liegt bereits in Einzelteilen vor mir.
Aber wie bekomme ich die auf den Bildern markierten Teile ab (LS, Antenne, Kameralicht inkl. Fexband und zus. Flexband) - bzw. wo bekomme ich neue, wenn ich mir die versauen sollte?

Danke!
dealer-2004: Der Wechsel an sich ist wirklich einfach. Z.B. mit einem geeigneten Werkzeug die 4 Nasen neben dem Akku aushebeln und hinausdrücken, sodass das Frontcover sich nach oben beult. Dann mit einem Schraube*******
die Nasen am unteren Teil des Covers ebenfalls rausdrücken(- hebeln). Dann löst sich das Cover auch schon und muss nur noch mit leichten Bewegungen am Display gelöst werden. Das wars.... 
-
-
http://www.badongo.com/file.ph…_anleitungen20_sony_e.pdf
Unter http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870 war auch immer eine sehr schön bebilderte Anleitung zu finden. Habe den Thread dort bis auf die erste Seite noch nicht weiter verfolgt, aber vielleicht kommen die Bilder dort nochmal gesondert als DL vor.
Viel Spaß... 
-
Booner meinte wohl:
Der Verkäufer ist ein Händler. Damit ist er dafür verantwortlich, dass Du Deine bezahlte Ware bekommst. Es ist also egal, ob Du einen versicherten oder unversicherten Versand bezahlt hast.
Falls Deine Leuchten auf dem Postweg verschwunden sind, kann Dir egal sein. Der Händler hat sich darum zu kümmern.
Greetz
-
So habe ich es beispielsweise für TT-mails eingestellt....

Weitere Einstellungen sind nicht vorhanden. Keine Ausnahmen vergeben. Outlook soll also nur mails von info@telefon-treff.de ind den Zielordner "--> TT" verschieben.
Greetz
-
Wurden die Sachen jemals in den Postkasten geworfen? :confused:
Meine Bestellung einer MMC kam auch im amazontypischen, sehr schmalen Pappumschlag. Die versenden allem Anschein nach nur als Päckchen-/Paketsendung und die darf wahrscheinlich nicht wahrlos in den Briefkasten geworfen werden.
Greetz
-
Ich sortiere bei weitem nach geringeren Kriterien.
Eine mail von Hans soll in den Ordner "Hans" usw.
Ich nutze die Sortierung in allereinzigster Linie, um mails von bestimmten Personen in die dafür vorgesehenen Ordner abzulegen. Also keine Prüfung des Inhalts.
Greetz
-
Ich häng mich mal hier ran:
Ich habe bei mir im Outlook '03 Regeln für eingehende emails angegeben. Funktionieren tut das ganze auch recht gut - wenn nicht gerade mehere emails auf einmal empfangen werden.
Dann besteht das Problem, dass Outlook diese nicht auf die entsprechenden Ordner verteilt, sondern diese immernoch im Posteingang liegen.
Any hints? Wie kann ich das so einstellen, das egal wieviele mails mit einem mal abgerufen werden, diese immer richtig in die dafür vorgesehenen Ordner verschoben werden? Gibt es irgendwo einen Registry-Hack oder ähnliches?
Greetz
-
@ Elke
gerade per meil eingflogen: WHIRLPOOL Waschmaschine AWM 5120 bei Discount24 für 279€
- 1200 Touren
- Mengenautomatik
- 14 Waschprogramme
- Energielabel A,A,B
- Wolle und Seidenprogramm
- Stiftung Warentest Urteil: gut
-